THEMA: Daten aus dem alten Forum
08 Feb 2006 09:41 #669
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 08 Feb 2006 09:41
  • chrigus Avatar
hallo

gestern habe ich von michael ivanovski die alten forumsdaten erhalten. da die forensoftware nicht gleich ist, werde ich diese konvertieren müssen. ich denke, dass dies bis anfang nächster woche abgeschlossen ist. wir haben entschieden, dass die alten beiträge ins neue forum übernommen werden, die themen aber geschlossen werden. somit kann etwas nachgeschlagen aber nicht mehr weiterbearbeitet werden.
die benutzer werden nicht ins neue forum übernommen. ihr müsst euch somit hier neu anmelden, wenn ihr das nicht schon getan habt.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2006 16:29 #850
  • Reimer
  • Reimers Avatar
  • Beiträge: 53
  • Reimer am 12 Feb 2006 16:29
  • Reimers Avatar
Hallo Chrigu,
diese Regelung find ich sinnvoll. Somit behälst Du die Hoheit über das Forum. Ich zumindest fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.
Eine Anregung:
Lässt sich einen neue Kategorie \"Aktivitäten\" ins allgemeine Namibia Forum einbauen? Viele Urlauber möchten sich doch auch in der einen oder anderen sportlichen Aktivität üben. So fällt mir z.B. Reiten, Kite-Boarding oder Bergsteigen ein. So bin ich gerade dabei für eine liebe Freundin eine Reise zusammen zu stellen, aber sie möchte wenigstens auf 4 Farmen geritten haben. Und da brauche ich noch Input von anderen Forumsteilnehmern.
Beste Grüße,
Reimer
Namibia für Selbstfahrer
www.namibia-diy.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.