THEMA: Reisemesse in Frankfurt
31 Okt 2007 08:46 #51810
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 31 Okt 2007 08:46
  • ThomasNs Avatar
Hallo zusammen, an diesem Wochenende findet seit langem einmal wieder eine Reisemesse in Frankfurt statt. Die VIVA Touristika läuft vom 02.-04.11.07 und laut Ausstellerliste sind auch einige Spezialveranstalter für Afrika vertreten (z.B. Abendsonne Afrika, Safari Club Afrika usw.).

www.expotecgmbh.de/w...kfurt_am/index.shtml

Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2007 10:05 #51822
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 31 Okt 2007 10:05
  • Filminfos Avatar
Hallo zusammen,
ich kann diese Info noch ergänzen:

Während der Messe wird an allen 3 Tagen 2.11./3.11./4.11. jeweils um 14:00 Uhr
eine 3D-Diashow über Namibia gezeigt (45Min.) – ist im Messepreis 9,50 EUR beinhaltet.

Am 1. Nov. ist im CongressCenter Messe (im Raum Harmonie) eine seperate Veranstaltung der 3D-Diashow – jedoch in der gesamten Länge von 90 Min. Eintrittspreis 6,- EUR / Beginn 20:00 Uhr

Besonderheit : Vorführung auf 3 Projektionsflächen von 6 m bis zu 18 m Bildbreite mit Musik, Texten und Live-Kommentar.

Auszug des Autors über seine Show:
„Ich möchte einen ganz persönlichen Eindruck vermitteln, der über die reine Urlaub-Stippvisite hinaus geht. Um das Land und seine Eigenheiten sowie die Menschen einfühlsam vorzustellen, werde ich wieder viel mit landestypischer Musik und lyrischen Texten arbeiten und wenn nötig auch eine CD mit passender Musik produzieren. Man kann zwar die deutschen Einflüsse im Land nicht unterschlagen, aber man muss sie auch nicht hervorheben. Da stelle ich lieber ein paar Projekte vor, die das aktuelle und wirkliche Leben in Namibia aufzeigen.“

Weitere Infos unter
www.namibia-show.de/deutsch/index.html

Viel Spass

Dieter

PS . Weitere Termine am
6. + 7.11. in Würzburg
24.1.08 in Göppingen
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Letzte Änderung: 31 Okt 2007 10:09 von Filminfo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Okt 2007 10:38 #51826
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 31 Okt 2007 08:46
  • ThomasNs Avatar
Hallo zusammen, anbei die Info das der Eintrittspreis für die Messe 6,- Euro und nicht 9,50 Euro beträgt (laut Info von der Homepage). Ich habe gerade festgestellt das im Rahmen dieser Messe auch Vorträge gehalten werden. Unter anderem auch über Südafrika Namibia Tansania Kenia und Botswana.
Gehalten werden diese Vorträge von Michael Merbeck von Abendsonne Afrika. Termine der Vorträge habe ich unter folgenden Link gefunden:

www.abendsonneafrika...75f840ed09fa078a0e8#

Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.