THEMA: Löschung
14 Jul 2007 11:32 #42764
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 14 Jul 2007 11:32
  • mzungus Avatar
Lieber Chrigu, bitte um Löschung - es hat ganz einfach keinen Sinn; nicht Neulinge sind in Deinem Forum das Problem, sondern die \"alten Hasen\", die meinen andere massregeln zu müssen wo immer sich (k)eine Gelegenheit bietet!
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade!

Cheers
MzUnGu

Neuester Knatsch:
Hiluchs schrieb:
\"Aber was soll's. In den letzten Tagen hat sich sicher jeder seinen Eindruck bilden können und daher empfehle ich, um des Friedens Willen, auch diese Sache zu vergessen! \"

Post geändert von: mzungu, am: 14/07/2007 11:34
Armin schrieb:
Bravo, Hiluchs, so sehe ich das auch. Manche Äußerungen von \"MzUnGu\" würden in einen neuen Thread mit der Überschrift \"Märchen, Sagen und Erzählungen\" gehören. Aber das Thema ist dann ja wohl wirklich erledigt - wenn es da keine \"Metastasen\" gibt...

Gruß
Armin<br><br>Post geändert von: mzungu, am: 14/07/2007 15:26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2007 11:37 #42766
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 518
  • Dank erhalten: 32
  • Hiluchs am 14 Jul 2007 11:37
  • Hiluchss Avatar
Ach Gottchen! Dass gerade Du empfindlich bist und dann auch noch gegenüber versöhnlichen Anmerkungen, wundert mich bei Deinen Austeilfähigkeiten schon sehr!

Mach's gut! Vielleicht kommst Du ja eines Tages zurück!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.