THEMA: zur Meinungsfreiheit in Foren
10 Mai 2007 20:11 #37115
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 10 Mai 2007 20:11
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

konkret möchte ich hier die beiden Parteien die betroffen sind um etwas bitten :)

Wie es scheint gibt es differenzen die hier nicht bereinigt werden können, zu komplex und auch verfahren ist diese Geschichte.

Einzig was für mich noch interessant ist, ist zu beobachten wie diese Parteien und Dritte in der ÖffentlichkeIt miteinander umgehen, daraus lassen sich wertvolle Infos ziehen.

Ich werde weder der einen noch der anderen Partei Sympatiepunkte verteilen und auch nicht auf eine schwarze Liste setzten.
Schon gar nicht wenn ich weder mit der einen oder anderen schlechte Erfahrung gemacht habe, besser gesagt noch gar keine.

Grundsätzlich sehe ich das so, es können in diesem Fall eigentlich nur beide Verlieren.

Ich schätze beide als tüchtige und erfahrne Geschäftleute ein die auf ihrem jeweiligen Gebiet ein grosse Know-How haben. Ihre Energie hier zu verpuffen wo es nichts bringen kann macht keinen Sinn.
Eher sollte sie versuchen sich wieder anzunäheren, es muss ja keine Busenfreundschaft entstehen, und gemeinsam diesem schlechten Spiel ein Ende erklaren

Den FoMis und auch mir empfehle ich einfach nicht mehr zu reagieren, die Erfahrung zeigt das es sich dann dieses in Kürze totläuft, und es wurde eigentlich schon alles gesagt.

Nur ein Gedanke möchte ich zum Schluss noch loswerden, beide haben extrem viel Öffentlichkeit gehabt, wenn das keine Werbekampanie war :)

Ich gehe mit dem Versprechen voraus zu diesem Thema IVAN vs ASCO hier keine Zeilen mehr im Forum zu schreiben, Griessli Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Mai 2007 20:33 #37119
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 10 Mai 2007 20:33
  • Volkers Avatar
Michael,

vielen Dank für die prompte Antwort. Aus meiner Sicht ist jetzt Alles gesagt/geschrieben worden, jede(r) kann sich daraus sein/ihr Bild machen. Niemand soll denken, dass wir hier irgendetwas zu richten hätten. Es bleibt hängen, dass es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat, die in ihren Details hier aber auch gar nichts zu suchen haben.

Mit Euch habe ich wie bereits geschrieben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, ich denke aber auch, dass ASCO bemüht ist, einen guten Job zu machen. In meinen Augen gibt es hier keine zwei Verlierer, sondern zwei Gewinner.

Wir sollten jetzt nicht das Thema Glaubwürdigkeit von Reiseführern hier diskutieren. Dazu hast Du in Punkt 2 auch alles gesagt.

Vielen Dank für die Infos - hat vermutlich vielen Lesern sehr geholfen.

Volker
Bye bye Forum
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Mai 2007 20:40 #37120
  • bull
  • bulls Avatar
  • Beiträge: 22
  • bull am 10 Mai 2007 20:40
  • bulls Avatar
michael schrieb:
1. Sollen wir von Firmen, mit denen wir aus sehr begründeten Anlässen nicht mehr zusammenarbeiten, hier in aller Öffentlichkeit Details nennen ? Sollen wir hinterfragen, weshalb bei bestimmten Firmen die Gelder für Lesitungen im wesentlichen nicht nach Namibia, sondern auf außerafrikanische Konten fließen ? Sollen wir hier Mängelberichte veröffentlichen ? Sollen wir darüber berichten, welche Fahrzeuge unsere Partner im Falle der Nichtlieferung von Fahrzeugen bei bestimmten Firmen anmieten und was da von bestimmten Firmen angeboten wird ? Fotos gefällig ???..
vielen Dank, daraus ergeben sich für mich zumindest (und vielleicht für den namibischen Fiskus) wertvolle Hinweise.
Ich habe mich ohnehin gewundert, warum man bisher seitens des \"Beschwerdeführers\" nicht rechtlich gegen bestimmte Einträge auf Afrika.de vorgegangen ist. Macht scheinbar wenig Sinn bei der \"Beweislage\".
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Mai 2007 20:41 #37122
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 10 Mai 2007 20:41
  • admins Avatar
Da jetzt jede der angesprochenen Parteien zu Wort gekommen ist und das Forum definitiv der falsche Platz ist Differenzen zwischen Firmen auszutragen, wird dieser Thread hiermit geschlossen.

Ich bitte alle, nicht gleich wieder einen neuen zu beginnen, sei es auch nur um Danke zu sagen, dass der Thread beendet worden ist. Wendet Euch sinnvolleren Dingen zu!

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: admin, am: 10/05/2007 20:44
Dieses Thema wurde gesperrt.