• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Zusammenlegung der Foren
30 Jan 2006 11:00 #311
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3822
  • chrigu am 30 Jan 2006 11:00
  • chrigus Avatar
Hallo

ab heute wird im www.namibia-forum.de folgender Text erscheinen. Somit ist sichergestellt, dass die \"alten\" Informationen erhalten bleiben.

Liebe Grüsse
Chrigu

Liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer,

diese Woche noch soll das Forum mit seinem ganzen Inhaltsfundus online gehen.

Uns ist ein juristisches Verfahren von Seiten eines touristischen Unternehmens angedroht. Da ich in Übersee war und erst am Wochenende zurückgekehrt bin, wurde das Forum vorübergehend geschlossen.

Das gesamte Anmeldeprocedere, also nicht nur die Gastrolle, wird auf eine neue Basis gebracht. Da in der Zwischenzeit unser Forumsmitglied Christoph Aeschlimann (Chrigu) eine gute und sehr ansprechende Lösung erarbeitet hat, wollen wir gemeinsam
die Inhalte von namibiaforum.de, südafrika.de, botswana.de und
die von Christoph Aeschlimann kreierte weblösung verbinden.

Nach einer Rechtsform des „neuen, alten“ Forums sind wir beide im Gespräch, denn es macht Sinn, die vorhandenen Kompetenzen und den Enthusiasmus zu verknüpfen. Dabei stehen die Unabhängigkeit des Forums und die Sicherung der Information im Vordergrund.

Christoph Aeschlimann ist ausgewiesener Experte für Internetpräsentationen und Foren und wird sich mit seinem ganzen Expertenwissen mit der website beschäftigen. Wir bringen content und praktiziertes Marketing der website ein, um den bereits hohen traffic zu erhöhen.

Wir halten Euch am Laufenden !

Michael Iwanowski und Christoph Aeschlimann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2006 11:59 #312
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 30 Jan 2006 11:59
  • African Travellers Avatar
Ich denke, dass, wie in der Praxis die Lösung auch immer aussehen mag, es richtig ist, im Sinne alle Namibia-/Botswana-/Südafrika-Interessenten und Nutzer EIN Forum zu betreiben und einen Zugriff auf alle bisherigen Informationen zu gewährleisten.
Chapeaux für die Entscheidung von MI, das Thema offensichtlich aus seiner Hand zu geben und damit mehr als bisher die Möglichkeit zu eröffnen, ein UNABHÄNGIGES Forum zu sein !
Also - viel Glück und ich bin sehr gespannt ! :)<br><br>Post geändert von: african traveller, am: 30/01/2006 12:01
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2006 13:19 #315
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 30 Jan 2006 13:19
  • Armins Avatar
Bravo, das nenne ich Kooperation und Weitblick im Interesse \"alter\" und neuer Namibia-Freunde. Bin weiterhin gerne bereit, meinen Beitrag zu leisten. Ich wünsche den beiden Protagonisten eine glückliche Hand bei der Lösung der noch anstehenden Probleme und viele Nutzer mit etwas mehr Sensibilität und Rücksichtnahme wie in der Vergangenheit.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2006 15:31 #360
  • lutz
  • lutzs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1
  • lutz am 31 Jan 2006 15:31
  • lutzs Avatar
habe eben bei namibia.de den obigen Text gelesen. Ist sicher am Ende die vernünftigste Lösung für alle am südlichen Afrika Intessierten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2006 15:46 #361
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 31 Jan 2006 15:46
  • jolis Avatar
Hallo liebe Namibia-Freunde und -interessenten,
prima - ich freue mich über diese Lösung. Und auch auf ein baldiges Wiedersehen mit all denen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - aus dem Kreis der Forumsteilnehmer zurückgezogen hatten.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2006 17:18 #364
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 31 Jan 2006 17:18
  • Axels Avatar
Das verringert dann die Zeit des Lesens in verschiedenen Foren;)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2