• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Campsite mit 3 Campern bei NWR buchen
26 Jan 2025 21:21 #701454
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Dank erhalten: 7270
  • BikeAfrica am 26 Jan 2025 21:21
  • BikeAfricas Avatar
chamäleon2011 schrieb:
Ich würde immer lieber mehr Campsites buchgen, kostet ja nicht mehr. Am Ende kann man dann schauen, ob man sich auf eine stellt und auf der anderen die Tische aufbaut oder eine leer lässt oder...

In Sesriem war das auch immer unkompliziert, beim Einchecken zu sagen, dass sich die Personenzahl geändert hätte und wenn die dann sagen, man kann auch mit drei Autos auf einen Stellplatz fahren, dann kann man das meist auch noch ändern. Wichtig ist, dass es vor der Einbuchung ins System erfolgt. Kommt man erst hinterher mit solchen Wünschen, ist es vorbei.
Die Mitarbeiter haben dann aber unerwartet einen Platz für Spontanbesucher frei, die sie noch abkassieren können. Wenn man zwei Plätze reserviert hat, kann man sie die Begebenheiten ja erst einmal anschauen, bevor man verbindlich eincheckt.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2025 06:55 #701464
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Dank erhalten: 30199
  • travelNAMIBIA am 27 Jan 2025 06:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Auszug aus den Terms & Conditions von NWR:
Vom 17.-21. April und 1. Mai bis 31. Mai 2025 kaum im Forum aktiv!
Reiseplanungen 2025/26: Deutschland, Malediven, Norwegen, Sansibar, Südafrika
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica
27 Jan 2025 11:00 #701478
  • Schuhm
  • Schuhms Avatar
  • Dank erhalten: 1
  • Schuhm am 27 Jan 2025 11:00
  • Schuhms Avatar
Danke in die Runde. Habe meine Mitreisenden informiert, das sie selber ihre Campsite bei NWR buchen. Ich habe meine Bestätigung bereits erhalten.
Im Juni bereisen wir Namibia und dann werde ich für das Thema meine Augen und Ohren offen halten und dies dann hier kundtun. Bis dahin würde ich den Beitrag offen lassen. Wäre das für die Redaktion ok?

Viele Grüße
Rosi aus Bad Gottleuba
28 Jan 2025 10:28 #701524
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Dank erhalten: 1683
  • dergnagflow am 28 Jan 2025 10:28
  • dergnagflows Avatar
Hi,
wenn die Campsites pro Person bezahlt werden, buchen wir mittlerweile immer für jedes Fahrzeug eine eigene Site.
Dann hat man einfach mehr Platz und wenn man gemeinsam ums Feuer sitzen möchte, holen die anderen halt die Sesseln und setzen sich dazu. Praktisch ist es natürlich, wenn man Campsites nebeneinander hat.
lg Wolfgang
  • Seite:
  • 1
  • 2