Hi Frank,
Wo buche ich den Eintritt und Camp Site für NP Moremi und Chobe?
Den Eintritt musst du nicht vorab buchen, sondern kannst am Gate zum NP auftauchen und dort bezahlen.
Die Campsites sind immer getrennt von den Parkgebühren, hier musst du auf die jeweiligen Betreiber der Campsites zugehen, und eine möglichst frühzeitige Reservierung ist unbedingt empfehlenswert. Je nach Campsite sind es unterschiedliche Betreiber, die Hauptansprechpartner wären SKL Camps, Kwalate Safaris und Xomae Group.
Kann ich das Online machen?
Online Buchungen gibt es meines Wissens nicht, am besten nimmt man per Email Kontakt. Es kann gut sein, dass du auf Anhieb für Oktober schon nicht mehr alles bekommst, aber da verschiebt sich immer mal wieder was, also sollte man in dem Fall einfach immer wieder nachfragen. Ich träume auch davon, dass man mal online die Verfügbarkeit sehen könnte!
Was kostet Eintritt, Fahrzeug unter 3,5 t, und Camp
Die Betreiber der Campsites werden dir die aktuellen Preise nennen können, das ist je nach Campsite unterschiedlich. Savuti lag letztes Jahr bspw. bei 100 USD pro Nacht für 2 pax.
Die aktuellen Park-Eintritte p.P. + Fahrzeug solltest du online relativ gut finden können. Zu beachten ist hier, dass die Gebühren sich nach Kalendertagen berechnen, und nicht nach 24h-Intervallen.