THEMA: 5 Tages Safari in Tarangire, Serengeti und Ngorngo
01 Nov 2024 13:49 #696443
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Dank erhalten: 162
  • steinbeisser am 01 Nov 2024 13:49
  • steinbeissers Avatar
Da sich die TE ja nicht meldet, ist weitere Spekulation eigentlich müssig, aber als ex-Deutschpauker, der selbst auch immer mal Fehler macht oder sich vertippt bzw. vom smartphone reinlegen lässt, das kommt immer und bei wohl jeder/m mal vor, folgende Meinung dazu: die ersten beiden von Karsten zitierten Sätze klingen wie aus einem spirituellen und/oder leicht esoterischen Umfeld, oder wie übertriebene Marketingsprache. Der Rest scheint mir einfach schlecht (maschinell) übersetzt. Teils Rechtschreibfehler, teils semantische Fehler, also schlicht falsch übersetzt bzw. der Kontext wurde nicht erkannt. Hier lernen KI's aber permanent dazu :huh:
Wäre aber beim Korrekturlesen eines/r Muttersprachlers/in bzw. einer Person auf B1 / B2 - Niveau aufgefallen.

Ich denke, Miriam ist schlicht keine Deutsche oder deutschsprechende
steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2024 14:08 #696445
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Dank erhalten: 1431
  • Sanne am 01 Nov 2024 14:08
  • Sannes Avatar
Ich bin ja viel in englischsprachigen Foren unterwegs. Wenn ich den Thread hier lese, bin ich froh, dort noch nie als schlecht programmierte KI eingeschätzt worden zu sein. B)
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
02 Nov 2024 07:35 #696486
  • picco
  • piccos Avatar
  • Dank erhalten: 11030
  • picco am 02 Nov 2024 07:35
  • piccos Avatar
Hoi zämä
steinbeisser schrieb:
Da sich die TE ja nicht meldet...
Ich wäre überrascht wenn sie sich nach den diversen negativ belasteten Beiträgen nochmals melden würde...ich denke die wurde vergrault...und wenns so ist könnte ich es absolut nachvollziehen.
Und für die welche es nicht bemerkt haben: Ich meine damit nicht Steinbessers Beitrag... ;-)