THEMA: Bilder vom Winter-Potjie
08 Feb 2007 21:46 #30751
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 08 Feb 2007 21:46
  • Inas Avatar
Hallo Petra und Jürgen,

schönen Dank für die vielen Fotos vom Treffen auf Eurer Homepage. Man bekommt einen tollen Eindruck. Es sieht ja alles sehr gemütlich aus und erst das leckere Essen ...mmmmmmhhhhhh.

Viele Grüße
Ina<br><br>Post geändert von: Ina, am: 09/02/2007 11:42
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2007 22:08 #30753
  • flashlens
  • flashlenss Avatar
  • Immer schön in die Kamera lächeln
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 7
  • flashlens am 08 Feb 2007 22:08
  • flashlenss Avatar
Hallo an alle Potjie-TeilnehmerInnen und sonstig Interessierte : Ich hab's endlich geschafft, einige Bilder vom Treffen auf meine HP zu laden (Ina : Glückwunsch, Du warst schneller als meine Datenleitung!! :laugh: ).: Unter www.flashlens.de unter der Überschrift \"neue Bilder\" auf der Startseite gibt's den link zur site.
Falls Ihr Lust auf die komplette Sammlung auf DVD habt, könnt Ihr mir ja eine PM schicken; wir werden uns da sicher einig!
Ansonsten bleibt erst mal zu sagen, dass es mir super viel Spaß gemacht hat, die 3 Tage in Faulensee zu verbringen--ist schon wie Urlaub; erst recht, wenn man so ca 30grd dazudenkt:S
Man hätte gerne noch viel länger über alles Rund um Namibia reden können, aber im Sommer geht's ja dann beim Voodoo-Treffen weiter, gell!
Vielen Dank auch nochmal für Euer Interesse an (unserem ersten \"öffentlichen\") Richtersveld-Vorträgchen!
Bis dann
Jürgen und Petra (die ohne Sammy :) )
J&uuml;rgen / flashlens
Unseren Reisebericht &quot;Mr. Okavango wartet... &quot; gibt\'s hier :
www.flashlens.de

Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2007 22:14 #30754
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 08 Feb 2007 22:14
  • Bazis Avatar
Hallo
Danke, toll gemacht.
Gisela
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2007 10:23 #30778
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 09 Feb 2007 10:23
  • sammys Avatar
Hallo Jürgen,
das sind wirklich tolle Fotos, die bringen das Wochenende gut rüber. Man sieht wieviel Spaß wir hatten. :laugh: :laugh: :laugh:
Vielen Dank Jürgen.

liebe Grüße von
Petra und Jürgen
(die mit Sammy:P )
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Feb 2007 12:17 #30805
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 09 Feb 2007 12:17
  • Armins Avatar
Hallo Leute,

nachdem ich mich - auch im Namen meiner Frau - bereits persönlich bei chrigu und Mirella für das gelungene Wochenende bedankt habe (bei Carsten werde ich das noch nachholen), möchte ich aber auch mal eine Lanze für das Berner Oberland brechen.

Da wir die 600 km lange Anreise nicht \"nur\" wegen des Treffens machen wollten, haben wir noch ein paar Tage drangehängt. Wir kannten den Thuner See und das Berner Oberland bisher noch gar nicht, waren aber rundherum begeistert. Das Wetter war sicher etwas untypisch, denn in Namibia haben wir im vergangenen Jahr im Juli zumindest nachts häufig mehr gefroren, als in den Tagen am Thuner See. Uns hat die Kombination der fast mediterranen Atmosphäre unten am See mit den mächtigen 4.000ern im Hintergrund jedenfalls ausgezeichnet gefallen. Dazu kommen wunderschöne Ortschaften, wie Thun, wo man sehr gut bummeln und Historie (und andere Dinge) genießen kann.

Nach der gestrigen Rückkehr ins \"Billigland\" Deutschland (zumindest aus Schweizer Sicht gesehen) steht für uns auf jeden Fall schon fest, dass dies nicht unser letzter Besuch im Berner Oberland war.

Also, auch öffentlich noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die sich für das Treffen so mächtig ins Zeug gelegt haben, auch dir, Jürgen, für die phantastischen Fotos. Nach deinem Film-/Fotobeitrag über den Richtersveld-NP habe ich nichts anderes erwartet ;-)

Viele Grüße
Armin (und Edith)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2007 21:21 #31933
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 22 Feb 2007 21:21
  • Axels Avatar
So, nachdem ich jetzt meine Kamera von CM abgeholt habe auch einige Amateurfotos von Oranje (Birgit) und mir in meinen Alben unter Faulensee
[bild: 60649]<br><br>Post geändert von: Axel, am: 22/02/2007 21:22
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.