THEMA: Gepäckservice am Airport
30 Jul 2024 09:18 #691498
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Dank erhalten: 166
  • waldfee am 30 Jul 2024 09:18
  • waldfees Avatar
Hallo und guten Morgen.
Kann mir jemand helfen, bezüglich Kontaktdaten.
Ich werde mit Übergepäck und Hund einreisen und habe Sorge, die Koffer vom Band zu bekommen und schon gar nicht anschließend auf den Gepäckscanner.
Ich brauche Hilfe vom Gepäckband bis zum Ausgang. Auf den Verlinkungen vom Airport zu NAC steht noch menzies Bodenabfertigung als Ansprechpartner.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2024 13:10 #691510
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Dank erhalten: 29366
  • travelNAMIBIA am 30 Jul 2024 13:10
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Waldfee,

Du fragst einfach einen der Flughafenmitarbeiter (die eh immer das Gepäck aufgrund der zu kurzen Laufbänder ungefragt vom Band nehmen) um Hilfe.

Viele Grüße
Christian

P.S. Menzies macht seit einem Jahr die Bodenabfertigung nicht mehr. Dies macht nun Paragon Aviation.
Vom 22. Dezember 2024 bis 31. Januar 2025 kaum im Forum aktiv!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sunerf
30 Jul 2024 14:20 #691513
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Dank erhalten: 166
  • waldfee am 30 Jul 2024 09:18
  • waldfees Avatar
Hallo Christian,
supi und Danke. Wenn es ja so einfach geht. Ich dachte, man muss es gegen Gebühr anmelden. Dann vertraue ich mal darauf, auf die Gefahr hin, dass ich den Gepäckscanner blockiere :lol:
Das es nun Paragon macht, wußte ich ja und eben deshalb wunderte ich mich, dass NAC auf ihrer Seite noch schreibt:

Most airports offer a baggage service which should be booked in advance with the relevant airport authority. Please submit information at the time of reservation if you require special
assistance and if you suffer from a specific medical condition, so that you will receive preferential service. Menzies Aviation, as the authorised ground-handling agency, will assist as per request from the airlines at HKIA.