THEMA: Langzeitparken in Johannesburg
05 Jan 2022 09:58 #633830
  • mobilechalet
  • mobilechalets Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • mobilechalet am 05 Jan 2022 09:58
  • mobilechalets Avatar
Salut zäme

Das Thema gab es schon, ist aber geschlossen. Würde das gerne wieder aufnehmen mit aktuellsten Informationen.
Wir planen unseren „Camper“ (lkw Format) nach Südafrika zu verschiffen um die nächsten Jahre damit Ferien zu machen. Für den Mietwagen mit Dachzelt bin ich langsam zu alt - ich brauche am Morgen gleich Kaffee, bequemes Bett und Heizung :-)
Nun sind wir auf der Suche nach Orten in Johannesburg wo wir unser Fahrzeug dann parkieren können. Sollte natürlich sicher sein, habe ein paar Jahre in Randburg gearbeitet und weiss aus Erfahrung das dies wichtig ist B)
Bisher habe ich folgende Orte für Langzeitparken in Johannesburg im Netz gefunden:
1. Johan Joubert, Zandfontein (Details hier im Forum)
2. Benoni Storage Solutions
3. The Country Park (Details im Forum)
4. klipkop CarCare (im Forum gefunden, da gibts im Netz aber viel negatives zu berichten…)
5. Abound SelfStorage, Honeydew (Details im Forum)

Unser Wunschplatz würde Überdachung (unser Camper ist 3,7 Meter hoch), natürlich Sicherheit und auch dir Möglichkeit für Service (LKW Service organisieren, Batterien laden, etc.) beinhalten. Hat hierzu jemand weitere Infos oder kennt weitere, vertrauenswürdige Langzeitparkplätze?

E gruess aus der Schweiz, Michel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jan 2022 11:34 #633837
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 05 Jan 2022 11:34
  • Ebis Avatar
Aktuell? Klipkop ist nach meinen Informationen dicht. Und das nicht ohne Grund...

www.namibia-forum.ch...a-bis-ende-2023.html

Da hat jemand erst gestern dasselbe Thema gestartet, warum nochmals einen Thread? Mein Tipp hat auch Einzelgaragen für LKW, unserer ist so hoch wie eurer. Funktioniert.

Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi