• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tag der offenen Tür bei Tracks4Africa - 4.9.2021
28 Aug 2021 13:21 #624369
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 28 Aug 2021 13:21
  • chrigus Avatar


Ein leibhaftiges Zusammentreffen, der persönliche Austausch, die angeregten Gespräche – das alles ist etwas, was wir selbst und bisher auch immer unsere Besucher sehr zu schätzen wissen, wenn wir mit einer Veranstaltung bei uns vor Ort den Rahmen dafür geboten haben. Vielleicht ist nach den vergangenen Corona-Monaten das Bedürfnis nach solchen Treffen sogar besonders groß?

Wir öffnen am Samstag, 04.09.2021, ab 12 Uhr unsere Türen in Kellinghusen Schleswig-Holstein. Circa um 13 Uhr wird es eine “offizielle Begrüßungs-Ansprache” geben – damit dann auch jeder weiß, mit wem man es bei uns zu tun hat. Selbstverständlich wird für euer leibliches Wohl gesorgt sein – es gibt Kuchen, Kaffee & Tee, Wasser.

Es werden auch wieder drei, vier Gast-Stände vor Ort sein, bei denen ihr Produkte aus Afrika kaufen könnt. Auch einige Produkte, die wir im Rahmen unserer Keep up Namibia Aktion von den namibischen Straßenkünstlern und Kunsthandwerkern mitgebracht haben, können erworben werden.

Geboten werden: Info-Austausch zu Reisen ins südliche Afrika * Selbstfahrertouren * Spezielle Offroad-Touren * Anschluss an Kleingruppenreisen * Flugsafaris und Exklusiv-Reisen

Außerdem: Naturkosmetik aus Namibia * Bier und Gin aus Namibia * Biltong * Afrikanisches Kunsthandwerk * Soziale Projekte wie z.B. Steps for Children, DelHRA, AfriCat-Foundation, Keep up Namibia, Rafiki

Weitere Infos und Anmeldung

Wir freuen uns ganz wahnsinnig auf viele Besucher und auf tolle Gespräche!

Herzliche Grüsse
Chrigu & Maike
Letzte Änderung: 28 Aug 2021 13:35 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2021 12:35 #624446
  • binca75
  • binca75s Avatar
  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 3902
  • binca75 am 29 Aug 2021 12:35
  • binca75s Avatar
Liebe Maike, lieber Chrigu,

ich überlege tatsächlich, bei euch vorbeizuschauen am Samstag... Bin aber noch nicht ganz sicher, denn ich fahre ja auch fast 3 Stunden zu euch... :whistle:

Gerade eben habe ich Flüge für nächsten Juli gebucht... :woohoo: Unsere Jungs sind doch schon 13... Da sollte man sich vielleicht doch ernsthaft überlegen, von den Lodges aufs Camping umzusteigen...
Einen Camper habt ihr nicht zufällig bei euch stehen, so dass ich im Dachzelt mal probeliegen könnte? Das würde für mich den Anreiz (außer euch zu sehen natürlich... :whistle: ) nochmal deutlich erhöhen... ;)

Liebe Grüße

Bianca
Standardtour mit Zwillingen: namibia-forum.ch/for...milienabenteuer.html

Caprivi mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...euer-im-caprivi.html

Süden und KTP mit Zwillingen: www.namibia-forum.ch...den-und-den-ktp.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2021 13:02 #624451
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 28 Aug 2021 13:21
  • chrigus Avatar
Hallo Bianca

Das wäre ja toll, wenn ihr vorbei kommt. Vielleicht haben wir ein Dachzelt da. Einer der Aussteller hat angekündigt mit dem Dachzelt vorbei zu kommen. Wir klären das aber noch ab.

Wir können Euch unabhängig davon sehr viel über die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Fahrzeug- und Zelt Kombinationen erzählen. Ausser uns auch noch mehr Leute da die von ihren Camping Erlebnissen berichten können.

Ein paar Beispiele zu den unterschiedlichen Komfortzonen findest du hier:
tracks4africa.de/service/komfortzone/

Herzliche Grüsse
Chrigu
Letzte Änderung: 29 Aug 2021 13:36 von chrigu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2021 15:25 #624476
  • Tine64
  • Tine64s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 264
  • Tine64 am 29 Aug 2021 15:25
  • Tine64s Avatar
Hallo ihr beiden

Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns auf Euch! Habe Maike Email gesendet und uns angemeldet!

Liebe Grüße aus Eckernförde ;)
Tine&Uwe
- Namibia Okt. 2021- Our Adventure for a Lifetime
- Namibia-Apr./Mai 2023 -Ein Abenteuer mit Hindernissen-
- Namibia/Botswana in Planung April/Mai 2025
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2021 19:18 #624505
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 29 Aug 2021 19:18
  • chamäleon2011s Avatar
Ich habe mich auch gerade angemeldet und freue mich. :)

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2021 16:59 #624575
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 28 Aug 2021 13:21
  • chrigus Avatar
binca75 schrieb:
Einen Camper habt ihr nicht zufällig bei euch stehen, so dass ich im Dachzelt mal probeliegen könnte? Das würde für mich den Anreiz (außer euch zu sehen natürlich... :whistle: ) nochmal deutlich erhöhen... ;)

Hallo Bianca

Es wird ein Fahrzeug mit Dachzelt vor Ort sein. Ich hoffe das ist ein guter Anreiz für den Besuch bei uns :)

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2