THEMA: African Vocals
10 Mai 2021 05:46 #615489
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 10 Mai 2021 05:46
  • Burschis Avatar
Hallo zusammen,
ja, das Konzert hat stattgefunden.
Leider hat, wie ihr schon gesagt habt, der Link von Regine nicnt funktioniert. Auch ich habe ca 25 Minuten gewartet und mich damit getröstet, dass auch andere "warten". Dann habe ich Regine eine WA geschickt und bekam umgehend einen neuen Link aufs Handy, den ich mit Hand am PC eingegeben habe und siehe da, das Konzert lief! Leider habe ich so den ersten Konzertteil verpasst und beim letzten Teil war nur ein schwarzer Bildschirm, da das Konzert dann nach Sonnenuntergang auf einer Terrasse mit Blick auf Swakopmund stattfand.
Schade, aber technische missgeschicke passieren halt mal. Auf ein Neues!
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
10 Mai 2021 05:59 #615490
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 10 Mai 2021 05:59
  • Champagners Avatar
Ich bin auch nicht "reingekommen" .

Joel Nambuli hat nach dem Konzert ein bisschen mit mir darüber gechattet, natürlich sind die Sänger sehr enttäuscht. War wohl eine falsche Verlinkung oder so, die dann live nicht crossgechecked wurde.... (ich weiß nicht, ob man uns Zuschauer dann noch den richtigen Link hätte zur Verfügung stellen können, es lief wohl direkt auf dem Youtubechannel laut Joel, da hab ich aber zum Beispiel nicht reingeschaut und weiß daher nicht, ob das so stimmt).

Immerhin hat die Aufzeichnung geklappt, er hat mir den Link geschickt und die Tonqualität scheint gut zu sein, soweit ich eben mal kurz reingeschaut habe (aber Achtung, das geht auch erst nach ca. 5 Minuten los mit Inhalt B) ). So kann man sich das bei schlechterem Wetter als gestern Abend in Ruhe mal anschauen (wenn man es anklickt, kommt bei mir "Video nicht verfügbar", das Einbetten wurde offensichtlich deaktiviert, aber dann "Dieses Video auf youtube ansehen" klicken, dann sollte es klappen!):



LG Bele

Edit: sehe eben, dass Burschi und ich, die beiden Lerchen, mal wieder zeitgleich geschrieben haben (ich habs nur nicht gleich abgeschickt, weil ich einen zweiten Kaffee gebraucht habe :laugh: ) . Schade, dass die OrgansiatorInnen den funktionierenden Link gestern nicht sofort für alle öffentlich auf den Social Media Kanälen inkl. hier gepostet haben, sondern nur auf private Nachfrage, als klar wurde, dass es einen falschen Link gibt ....
Letzte Änderung: 10 Mai 2021 06:45 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, chamäleon2011
10 Mai 2021 09:40 #615504
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 756
  • Elchontherun am 10 Mai 2021 09:40
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Bele,

leider klappt das nicht, zumindest bei mir nicht.

Grüße vom Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2021 10:32 #615507
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 10 Mai 2021 10:32
  • Botswanadreamss Avatar
Von gestern live: nur auf youtube anzuschauen

www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 10 Mai 2021 10:34 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
10 Mai 2021 11:02 #615511
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 10 Mai 2021 11:02
  • Mopanes Avatar
Liebe Fomis,

es tut mir unendlich Leid, dass es offensichtlich 2 Links zu dem livestream Konzert gab und viele Interessierte das Konzert nicht gefunden haben. Wir wissen immer noch nicht, wie das passieren konnte.
Mein Fehler war, dass ich das Konzert nicht auf YouTube verfolgt habe und somit erst sehr spät mitbekommen habe, dass es überhaupt ein Problem gab - die Handys waren auch ausgeschaltet. Da Michi auf seinem Handy von anderen Zuschauern die Meldung bekommen hatte, dass sie das Konzert auch auf dem falschen Link gefunden hatten, habe ich dann leider nichts unternommen.

Unter diesem Link wird das Konzert noch einige Zeit verfügbar sein:



Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
10 Mai 2021 11:30 #615517
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 10 Mai 2021 11:30
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Regine,, lieber Michael, liebe African Vocals,

dann genießen wir das Konzert halt heute oder in den nächsten Tagen. Ich war gestern ein bisschen traurig, freue mich dafür aber heute unso mehr.

Ich kannte das wunderschöne Video noch nicht, das Ihr in der Pause gezeigt habt, ein tränenrührender Hochgenuss. Ich habe solche Sehnsucht.

Technische Pannen sind nicht schön, passieren aber. Ich musste sogar mal wie auch alle anderen Zuschauer ohne Aufführung die Oper Hannover verlassen, weil es ein Wasserproblem im Bühnenbereich gab. Wenn das sogar hier passiert, kann man es doch wohl in Namibia erst recht verstehen.

Vielen Dank für das tolle Konzert und herzliche Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 10 Mai 2021 11:31 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.