THEMA: African Vocals
01 Mai 2021 12:45 #614522
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 01 Mai 2021 12:45
  • adrianas Avatar
Liebe Regine,

"die Vocals", wie wir sie liebevoll nennen, sind talentierte Jungs und sie verdienen unsere Unterstützung, besonders in diesen schwierigen Zeiten.
Selbstverständlich werden wir am 9. Mai mit euch live bei dem Konzert sein.
Wir freuen uns auch auf die neue CD.
Mit einer kleinen Spende kann man die CD-Produktion und das neue Kinder-Projekt in Swakopmund unterstützen.

Liebe Grüße,
Adriana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
01 Mai 2021 18:39 #614555
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 01 Mai 2021 18:39
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Regine,

ich freue mich auch schon sehr auf das Livestream-Konzert und hoffe, dass im nächsten Jahr wieder eine Tour durch Deutschland möglich sein wird. Dann kommt Ihr hoffentlich auch wieder nach Hermannsburg und wir können Euch bei uns willkommen heißen. :laugh: :laugh:

Ich bewundere Deinen unermüdlichen, im Moment so arg erschwerten Einsatz für die Jungs, die Unterstützung Deines Mannes und das Durchhaltevermögen der Sänger. :)

Liebe Fomis, bitte nehmt am 09. Mai eifrig teil und denkt an eine Spende, die die Jungs jetzt ganz besonders dringend brauchen.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
02 Mai 2021 12:16 #614614
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 756
  • Elchontherun am 02 Mai 2021 12:16
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Regine,

ihr habt es richtig gemacht, schon seit Wochen in Namibia zu sein :) Dort könnt ihr Euch frei bewegen, was hier zurzeit leider gerade gar nicht möglich ist. Bleibt solange ihr könnt!!

Die Vocals freuen sich sicher sehr und durch Euren Einsatz werden sie natürlich auch besonders motiviert. Schön, dass es sich lohnt und trotz der schwierigen Lage doch noch Projekte und sogar eine CD entstehen.

Ich freue mich schon auf den Livestream am 9. Mai und wünsche mir für Euch, dass viele Fomis diesen auch anschauen.

Gibt es bereits einen Termin für die CD; kann man die dann bei Dir erwerben? Ach ja, und wie sieht es eigentlich mit den Sponsoren aus (wer 'ersetzt' z.B. Air Namibia)?

Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen,

Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane
03 Mai 2021 14:47 #614709
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 03 Mai 2021 14:47
  • Mopanes Avatar
Liebe Adriana,
wie schön dass ihr am 9. Mai auch dabei sein werdet - wir freuen uns über jeden Fan, der uns schon lange unterstützt und auch nach so langer Zeit ohne live Auftritte die Treue hält. Und über neue Freunde freuen wir uns natürlich auch :laugh:.
Bis zum 9. Mai ist für uns noch einiges zu tun - aber wir können es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2021 15:01 #614712
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 03 Mai 2021 14:47
  • Mopanes Avatar
Liebe Karin,
ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte der Anerkennung und den Aufruf an das Forum :) .
Wenn es im nächsten Jahr eine AV Deutschlandtour geben sollte - was wir alle so sehr hoffen - kommen wir natürlich auch nach Hermannsburg, ist doch wohl klar :laugh:.
Ich kann Dir versichern, dass ich selbst das Durchhaltevermögen der Sänger unendlich bewundere, das gibt mir dann auch die Motivation für mich selbst, weiterzumachen - abgesehen natürlich von der Tatsache, dass ich die nunmehr 16 Sänger so sehr ins Herz geschlossen habe :silly:
Ich bin sicher, dass Du das Konzert am 9. Mai mit den vielen neuen Songs genießen wirst - sie sind einfach schön :kiss: .
Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2021 15:16 #614715
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 03 Mai 2021 14:47
  • Mopanes Avatar
Liebe Elch,
auch Dir vielen Dank für Dein Interesse an den AV und für Deinen netten Kommentar - schön dass ihr am 9. Mai auch dabei seid.
Ich bin jetzt tatsächlich schon ziemlich lange in Nam, so lange war es gar nicht geplant. Aber die Möglichkeit mit dem Livestream hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, und da wollten wir gerne bei der Vorbereitung und Organisation helfen.
Einen Termin für die neue CD gibt es noch nicht, wir müssen erst das Geld dafür zusammenbekommen. Wenn die CD erschienen ist, kannst Du sie auch von mir bekommen.
Was das Sponsoring für die Flüge für eine nächste Deutschlandtour der AV angeht - :( - da können wir nur hoffen, dass wir eine Alternative für AN finden. Das wird bestimmt die größte Herausforderung für die nächste Tourplanung :unsure:
Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf den 9. Mai und die Gelegenheit, die Vocals endlich wieder auf der Bühne zu sehen.
Liebe Grüße, Regine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.