THEMA: Die Mai-Tour der African Vocals a cappella Band
21 Mai 2017 14:43 #475694
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 21 Mai 2017 14:43
  • namibiafiebers Avatar
Videos hochladen klappt leider trotz vieler Versuche nicht .... :-(

LG Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942
21 Mai 2017 16:37 #475703
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 21 Mai 2017 16:37
  • Applegreens Avatar
Hallo Gerd, Bele, Antje, Theresa und alle Organisatoren und Berichterstatter,

zunächst einmal ganz herzlichen Dank, dass Ihr diejenigen, die leider nicht "live" dabei sein können auf dem Laufenden haltet :)

Leider konnten wir gestern nicht dabei sein, wir wären aus dem Hesseland gerne ins Schwobaländle zur Musiknacht gekommen - auch wenn es für uns nicht grade ums Eck ist - allerdings hatten wir schon lange geplante andere Verpflichtungen :(

Und leider wird es für uns auch am 31.5. in Frankfurt auch eher nicht klappen :unsure:, - der Beginn in Frankfurt ist im Programm mit 19.00 Uhr angegeben das wird uns zu knapp. Wie lange ist denn für diesen Abend der Auftritt geplant? Wir können frühestens gegen 20.00 Uhr in Frankfurt sein..... Würden wir da noch was zu sehen bzw. zu hören bekommen?

Liebe Grüße und weiterhin eine erfolgreiche Tour!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
21 Mai 2017 16:42 #475704
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 21 Mai 2017 16:42
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Sabine,

das wird schon klappen. Es ist das letzte Konzert und am anderen Tag geht es erst abends zurück. Wenn wir nicht zu früh raus geschmissen werden, werden wir es bestimmt nicht bei nur einer Zugabe belassen. Ich versuche auch zu kommen, weil ich mich ja noch richtig verabschieden möchte - mit Tränchen in den Augen und so. Ich hoffe, wir sehen uns.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
21 Mai 2017 16:45 #475705
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 21 Mai 2017 16:37
  • Applegreens Avatar
Gerd1942 schrieb:
Hallo Sabine,

das wird schon klappen. Es ist das letzte Konzert und am anderen Tag geht es erst abends zurück. Wenn wir nicht zu früh raus geschmissen werden, werden wir es bestimmt nicht bei nur einer Zugabe belassen. Ich versuche auch zu kommen, weil ich mich ja noch richtig verabschieden möchte - mit Tränchen in den Augen und so. Ich hoffe, wir sehen uns.

Liebe Grüße
Gerd

Lieber Gerd,

Danke für die rasche Antwort - dann werden wir das versuchen - wenn nichts dazwischenkommt klemmen wir uns dann gegen 19.00 Uhr auf die Autobahn Richtung Frankfurt! Ich würde mich auch sehr freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen ;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2017 19:13 #475714
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 21 Mai 2017 19:13
  • Goldmulls Avatar
Hallo Gerd! Hallo Sabine!
Wir versuchen auch zum letzten Konzert nach Frankfurt zu kommen und loten eine Bahnverbindung aus von Worms.
Wer aus dem Forum hat noch vor zu kommen? Da könnte man vielleicht vor Ort ein kleines Namibia-Forum-Treffen machen zur Überbrückung bis zur nächsten Namibia-Tour?
Wir sind vor kurzem wieder zurück aus Ägypten - 10 Tage Rotes Meer - schwimmen mit Delphinen -viel unter Wasser und vor Ort meist doppelt so warm wie hier.
Es fällt manchmal schwer bei diesem Wetter hier zu bleiben, aber es wird ja wärmer!
Sabine können wir dann auf jeden Fall treffen, wenn es bei uns klappt und besonders würden wir uns natürlich freuen Gerd1942 wieder zu sehen, der so viel Herzblut in die Organisation gelegt hat!

liebe Grüße,
Gerd
Letzte Änderung: 23 Mai 2017 19:19 von Goldmull. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
22 Mai 2017 19:38 #475884
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 21 Mai 2017 16:37
  • Applegreens Avatar
Hallo Gerd (Goldmull),

ich hoffe in der Tat, dass wir das nächste Woche rechtzeitig schaffen - wir geben unser Bestes :)

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull