THEMA: Mitgliederbewertung der Autovermieter/Lodges ...
02 Dez 2006 02:21 #26724
  • isenleon
  • isenleons Avatar
  • Beiträge: 17
  • isenleon am 02 Dez 2006 02:21
  • isenleons Avatar
Hi,

ich bin's ... die alles angezettelt hat :-)

Ich bin überzeugt das alle Recht haben ... aber Ihr, die Ihr Euch gut auskennt und vielleicht schon öfter dort wart, Kontaktpersonen kennt, Forumsmitglieder die Ihr direkt anschreiben könnt ... überseht Ihr nicht das wir, die Newbies, dieses Wissen gar nicht haben? Wir haben schon größte Probleme die Orte und Strassenbezeichnungen zu sortieren. Wir sind sehr, sehr dankbar für jede Orientierung und man kann halt nicht wie an der Palya de Palma mal eben die Unterkunft wechseln wenn's nicht gefällt.

Wer in diesem Forum landet und bleibt, der ist überzeugt (oder er wird schnell überzeugt) das hier Menschen mit viel Ahnung und Achtung Fragen beantworten. Eine Liste (egal ob mit oder ohne Bewertung) in diesem Forum würde von mir (wie geht es anderen Newbies???) SEHR ernst genommen. Und ich würde, wie sicher die meisten anderen auch, wissen, das dies immer eine subjektive und nur erste Hilfe sein kann ... Details würde ich mir daher schon erfragen .... und ich wüßte das Ihr Sie mir beantworten würdet.

Unter dem großen Strich: Gerade Ihr müßtet eine Liste haben und pflegen und das meine ich mit der gebührenden Achtung ... die auch diese ganze Diskussion hier verdient!

Lieber Gruß
Manu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2006 09:25 #26727
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 02 Dez 2006 09:25
  • derfreeds Avatar
Eines verstehe ich bei dieser Diskussion nicht so richtig. Viele sprechen von einer rein subjektiven Bewertung in einer solchen Liste. Das ist auch korrekt. Aber was ist denn die allseits so hochgelobte Liste (die ja zurecht hochgelobt wird) von Thomas Richter. Nichts anderes. Warum ist die eine dann gut und eine andere wäre schlecht?
Viele subjektive Meinungen spiegeln doch im ganzen einen guten objektiven Querschnitt wieder, oder nicht?

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2006 12:42 #26800
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 04 Dez 2006 12:42
  • chrigus Avatar


Nachdem sich ein recht klares Resultat abzeichnet, habe ich die Abstimmung beendet. Ich werde mir in nächster Zeit überlegen, wie das Ganze am besten umzusetzen ist.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2006 12:47 #26801
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 04 Dez 2006 12:47
  • Crazy Zebras Avatar
chrigu schrieb:


Nachdem sich ein recht klares Resultat abzeichnet, habe ich die Abstimmung beendet. Ich werde mir in nächster Zeit überlegen, wie das Ganze am besten umzusetzen ist.

Chrigu

Hallo Chrigu, am besten du ziehst dich in den Busch zurück, so für 4 Wochen Botswana/Namibia oder so B) Viel Spass beim Hirnjogging, Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2007 13:55 #29424
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 19 Jan 2007 13:55
  • anddors Avatar
Hallo chrigu,

wollte mal nachfragen, ist schon was geplant, bezüglich der Unterkunftsinformationen ?

Gruß
anddor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Feb 2007 08:48 #30918
  • anddor
  • anddors Avatar
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 4
  • anddor am 19 Jan 2007 13:55
  • anddors Avatar
Hallo chrigu,

wollte mal nachfragen, ist schon was geplant, bezüglich der Unterkunftsinformationen ?

Gruß
anddor :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.