THEMA: Forumstreffen mit Carsten Möhle im Februar
27 Sep 2006 11:17 #23842
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Sep 2006 11:17
  • chrigus Avatar
Wie in unserem Blog schon angetönt werden wir am 3. und 4. Februar 2007 ein Forumstreffen im Berner Oberland veranstalten. Wie dieses genau aussieht ist noch nicht ganz klar. Es steht aber bereits fest dass Carsten Möhle am Sonntag-Mittag einen Wild-Eintopf kochen wird. Natürlich wird es am Samstag und am Sonntag viele Geschichten und Bilder aus dem südlichen Afrika geben.



Reserviert Euch also schon Mal dieses Wochenende. Wer von weiter her kommt, kann das Ganze natürlich auch mit einem kurzen Ski-Urlaub, einem Schlittel-Tag oder einer Schnee-Wanderung verbinden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Gegend viele. Mehr News wird es geben, sobald diese bekannt sind.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Okt 2006 18:33 #24458
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Sep 2006 11:17
  • chrigus Avatar
Ich habe mitterweile eine schöne Waldhütte in Faulensee reserviert. Da wahrscheinlich nicht alle wissen wo denn dieser Faule See liegt gibt es hier mal ein Bildchen und einen Link zu Google Maps.


Faulensee zeigen

Mit Carsten habe ich ausgemacht, dass wir am Samstag und Sonntag Vorträge von Ihm hören. Zudem gibt es am Samstag noch die Möglichkeit den einen oder anderen Vortrag 30-45 Min von Euch einzubauen. Wenn jemand dazu Lust hat, einfach bei mir melden.

Genaueres erfahrt Ihr in der nächsten Zeit natürlich auch wieder hier.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2006 22:00 #26090
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Sep 2006 11:17
  • chrigus Avatar
Über das geplante Forumstreffen habe ich ja hier schon informiert. Carsten hat mir nun mitgeteilt, dass es auch so etwas wie ein Forumstreffen in Deutschland geben wird.

Martin Beisert, uns allen besser bekannt als African Traveller führt mit Carsten Möhle gemeinsam einen Vortragsabend durch:

Do 15. Februar 2007 „Graetz und Benz“ und „100 Jahre Etosha – Namibias Tierreichster Nationalpark“ Benz Veranstaltungscenter, Mercedesstrasse 3, 30855 Langenhagen Anmeldung über Lufthansa City Center Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 0511-97339855 19:00 Uhr Eintritt 2,50 €

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Nov 2006 22:04 #26091
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Sep 2006 11:17
  • chrigus Avatar
Für das Wochenende in Faulensee haben wir mittlerweile auch schon erste Anmeldungen. Wenn jemand auch gerne Samstag und Sonntag kommt, gibt es in der Nähe einige Übernachtungsmöglichkeiten:

www.jaegerhof-hubertus.ch/
www.bellevue-krattigen.ch/index.html
www.seerose-faulensee.ch/
www.seeblick.ch/deutsch/seeblick.htm

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2006 10:19 #26114
  • Catbird
  • Catbirds Avatar
  • Beiträge: 158
  • Dank erhalten: 6
  • Catbird am 22 Nov 2006 10:19
  • Catbirds Avatar
Moin ihr Forumser :)

wieso war eigentlich am Montag niemand von euch bei Carsten Möhle (20.11. \"Bwana & Friends\") in Karlsruhe? Oder sollte ich da womöglich jemanden übersehen haben? :unsure:

Noch nen schönen Tag wünscht

Catbird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2006 10:33 #26118
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 27 Sep 2006 11:17
  • chrigus Avatar
Tzjach, das lag vielleicht daran, dass niemand davon wusste. Genau für solche Events steht ein Kalender zur Verfügung in den jeder Termine, Veranstaltungen und TV-Sendungen eintragen kann.
Dieser Kalender füllt sich leider nicht von alleine. :(
Ich freue mich über viele neue Einträge :)

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.