THEMA: Heute Treffen
14 Aug 2006 16:24 #21719
  • Windhuk
  • Windhuks Avatar
  • Der Traum Namibia ist Wahrheit geworden
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 30
  • Windhuk am 14 Aug 2006 16:24
  • Windhuks Avatar
Wir wollen im Oktober ein paar Tage wild beim Brandberg verbringen.Es geht eine Pad von Uis nach Brandberg West(D2342)Wir wollen aber Westlich vom Brandberg ein Tal reinfahren und dort wandern gehn. War schon jemand in diesem Gebiet und fuhr dann am Berg entlang zum Ugab hoch und den Ugab dann wieder nach Osten durch? Auf Satelitenbildern müßte ein Weg zum Ugab hochführen, ohne das man nach Brandberg-West fahren muß.Und kann man den Ugab dann Richtung D2319 durchfahren?
Wenn jemand auch GPS Daten hat- Bitte darum.
Danke Elisabeth:)
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen

www.namibian-life-travel.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2006 16:30 #21720
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 14 Aug 2006 16:30
  • klausuls Avatar
Hallo Windhuk,
Mein Reisebericht vom Mai/Juni 2006 beschreibt die Strecke:
Leider habe ich keine GPS Daten, da meine Memorybatterie \"low\" war. Ist aber easy: Du fährst Brandberg West bis es nicht mehr weiter geht, an der alten Miene vorbei bis ins Rhino Camp, dort musst Du Dich anmelden und bekommst Auskunft. Durchs Rivier durch kommst Du in ein Nebental, dort hoch (4x4 erford.), folgst Du der Pad bis auf eine Hochfläche. Da gibts die eine oder andere Gelegenheit sich zu verfahren, die Landschaft ist ein Hochgenuss, von dort kommst Du nach Twyfelfontain.
Viel Spass beim Planen.
Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.