THEMA: Namibia-forum.de - Domain nicht mehr erreichbar
11 Aug 2006 17:11 #21589
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 11 Aug 2006 17:11
  • Hiluchss Avatar
Ich meine natürlich, dass es sein gutes Recht ist, die Domains einem anderen Zweck zuzuführen. Aber einfach so abzuschalten, ohne ein Sterbenswörtchen ist nicht gerade die feine englische Art...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 18:30 #21592
  • Kaisi
  • Kaisis Avatar
  • Kaisi am 11 Aug 2006 18:30
  • Kaisis Avatar
@ Kessie

MI = Michael Iwanowski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2006 14:50 #21607
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 12 Aug 2006 14:50
  • Pascalinahs Avatar
Hiluchs schrieb:
Aber einfach so abzuschalten, ohne ein Sterbenswörtchen ist nicht gerade die feine englische Art...
Gruß


Hallo Hiluchs,

das kennt man doch von ihm. Denk mal dran, wie plötzlich und unerwartet das alte Forum platt war (alle Anzeichen sprachen allerdings schon länger dafür). Nehmt MI wie er ist, er ist uns hier keine Rechenschaft schuldig und wir kommen auch gut ohne seine \"Zensur\" (Ihr wisst, was ich meine...) zurecht, oder?

LG

Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2006 16:54 #21610
  • Geonews.net
  • Geonews.nets Avatar
  • Beiträge: 108
  • Geonews.net am 12 Aug 2006 16:54
  • Geonews.nets Avatar
leute die gehen wollen, soll man ziehen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2006 13:43 #21628
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 13 Aug 2006 13:43
  • jolis Avatar
Hallo zusammen,
ich finde es ein bisschen unfair, wie hier über MI hergezogen wird. Schließlich hat das Forum hier bei ihm seine Wurzeln und dass das \"alte\" Forum geschlossen werden musste, war nun sicher nicht seine \"Schuld\". Ich glaube vielmehr, dass die im alten Forum gemachten Erfahrungen bei Betreiber und Benutzer wesentlich dazu beigetragen haben, dass es hier so gesittet zugeht. Außerdem: wir Forums-Nutzer können hier unserem Hobby frönen und unseren Träumen nachhängen - es gibt aber andere, die Namibia zu ihrem Beruf gemacht haben und damit Geld verdienen ( müssen). Das ist ja nun nichts Verwerfliches - im Gegenteil: schließlich verdanken die meisten von uns den Reiseprofis wie MI, dass wir dieses Land kennenlernen durften - sei es durch entsprechende Reiseführer, durch Planung und Organisation von Reisen oder auch durch deren Einflussnahme vor Ort. Es gibt daher m.E keinen Grund, Hiebe zu verteilen oder Häme auszuschütten.

Sorry, Chrigu, ich wollte Deine Verdienste um dieses Forum in keiner Weise schmälern, aber es gab hier ein paar Nebenbemerkungen, die ich für unangemessen und deshalb erwiderungwürdig angesehen habe.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2006 14:30 #21629
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 13 Aug 2006 14:30
  • jakkals Avatar
Hallo,Ihr Nam-Freaks,
ich denke MI wurde nie mehr im Forum erwähnt,und war auch kein Mittelpunkt.Mit Leuten die im Forum sind macht er kaum mehr Kohle.Lasst Ihn gehen !
Man braucht Idealisten und Unkosten kann man mit Werbung decken.
Also Chrigru weiter so !!!
Grüße an alle
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.