THEMA: Namibia-forum.de - Domain nicht mehr erreichbar
10 Aug 2006 08:46 #21516
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 10 Aug 2006 08:46
  • Hiluchss Avatar
GIbt es denn schon etwas neues bzgl. der Domain? Ich finde, er hätte es wenigstens ankündigen können.


Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 07:59 #21569
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 11 Aug 2006 07:59
  • chrigus Avatar
Hiluchs schrieb:
GIbt es denn schon etwas neues bzgl. der Domain? Ich finde, er hätte es wenigstens ankündigen können.

Offensichtlich hat MI ein Problem damit wie ich das Forum führe und dass ich jetzt auch noch mit Werbung Geld verdienen will. Wir stehen in Mail-Kontakt und wollen nächste Woche mal miteinander telefonieren.

Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 08:11 #21570
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 150
  • helga am 11 Aug 2006 08:11
  • helgas Avatar
lieber chrigu, das ganze forum hat sich unter deinen fittichen sowas von unbeschreiblich gut entwickelt, lass dir da von niemandem reinreden. das bisschen reklame haut einen nicht raus, ich hab mich eh schon gewundert, das jemand solche exzellente qualität und sofortiges eingehen auf userwünsche oder vorschläge unentgeltlich macht. und wenn man nur noch über ch reinkommt, ist das auch kein drama, die meisten wissen doch, wo die gooogle-taste ist :laugh: liebe grüße und schönes treffen, bin ein bißchen neidisch, aber göttingen ist definitiv zu weit, von helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 12:06 #21582
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 11 Aug 2006 12:06
  • kessies Avatar
Wer ist eigentlich MI ??
Im Ernst mir egal ob ich über .de oder .ch reingehe B)
hauptsache das Forum bleibt und ist nicht plötzlich verschwunden :woohoo:
Euch allen viele Spässe beim Treffen
Gruß Kessie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 14:37 #21583
  • percy
  • percys Avatar
  • Beiträge: 12
  • percy am 11 Aug 2006 14:37
  • percys Avatar
Hab ich mich auch gefragt, wer MI ist (da die \"5\" felt, sonst wers klar)
Aber kuck mal in den namib. Restaurants oder Lodgen - da hängen dann Lobesurkunden aus mit dieser Unterschrifft. Das sind genau die Plätze, die in den Empfehlungen im dunkelroten Namibiafürer besonders gelohbt sind. Und wenn Du dann auf die Speisekarte oder auf den Briefbogen von denen guckst - da ist wieder der Name, hat also Anteile oder so.
Nur bei Bundestagsabgeordneten stört das, wenn Sie mit Ehrenmannsgesicht in die eigene Tasche wirtschaften.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Aug 2006 14:52 #21586
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 11 Aug 2006 14:52
  • African Travellers Avatar
Ich denke, wir sollten hier nicht über etwas und jemanden richten oder urteilen wollen, ohne zu wissen, was da tatsächlich entstehen soll. Chrigu wird ja sich mit MI unterhalten und dann werden wir sicherlich von den Betreibern dieses Forums informiert werden, was geplant ist.

Erfolg hat bekanntermaßen ja auch viele Neider - möglicherweise ist eben manchem der Erfolg dieses Forums suspekt - sehe ich mir die anderen NAM-Foren an, herrscht dort doch eher Schweigen.
Letztendlich ist es jedermanns Entscheidung, selbst ein Forum über das Südliche Afrika zu betreiben - welcher User allerdings WO klickt, entscheidet jeder selber !

Welches Forum am Ende die Nase vorne hat, wird man sehen :P<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 11/08/2006 14:54
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.