THEMA: Auswanderer gesucht
01 Aug 2006 17:32 #21005
  • Camilla
  • Camillas Avatar
  • Beiträge: 2
  • Camilla am 01 Aug 2006 17:32
  • Camillas Avatar
Hallo zusammen,

vielleicht werdet ihr hier im Forum auch überschüttet von Anfragen von TV Produzenten, aber ich wage es mal:

wir suchen für eine neue Dokumentationsreihe für Pro7 Leute, die auswandern oder die sich in anderer Art und Weise einen Lebenstraum erfüllen. Unter dem Motto \"Lebe deinen Traum\" möchten wir verschiedene Leute für diese Reportagen begleiten, die kurz vor dem Auswandern stehen. Natürlich sind wir nicht ständig mit der Kamera dabei, die Privatsphäre bleibt auf jeden Fall bewahrt und Drehtermine werden abgesprochen. Es geht uns viel mehr um interessante Geschichten, Einblicke in das Leben in Afrika und darum zu erfahren, wie einfach oder schwer ein Neuanfang ist.
Ich freue mich über alle Rückmeldungen und Hinweise, vielleicht kennt ja jemand jemanden, der wen kennt......
Antwort auch gerne per mail oder Telefon
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0221- 355 735 56

vielen Dank, Gruß Camilla

Post geändert von: Camilla, am: 01/08/2006 17:35<br><br>Post geändert von: Camilla, am: 01/08/2006 18:18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 18:03 #21008
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 01 Aug 2006 18:03
  • klausuls Avatar
Hallo Camilla,

Ich kann Dich weiterreichen an Lore Neuffer, sie hat sich mit einem namibischen Partner eine Farm gekauft und betreibt einen florierenden Tourismusbetrieb aufgebaut. Sie hat sich mit Rooiklip einen persönlichen Traum erfüllt nach einem arbeitsreichen Leben in Deutschland. Die Hochs und Tiefs die das so mit sich bringt kann sie bestens schildern.
Kontaktdetails per PMS. website: www.rooiklip.iway.na/index.html
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2006 18:19 #21011
  • Camilla
  • Camillas Avatar
  • Beiträge: 2
  • Camilla am 01 Aug 2006 17:32
  • Camillas Avatar
vielen dank, werde mich dort auf jeden Fall melden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jan 2007 02:49 #28446
  • ralli
  • rallis Avatar
  • Beiträge: 11
  • ralli am 07 Jan 2007 02:49
  • rallis Avatar
Wenn Du Fragen hast kann ich Dir auch helfen und ich hätte da noch was schönes.Ich bin im Süden keetmanshoop und biete Dir einen Rundflug mit cessna 172 über den Fishriver canyon und auch Botswana an.Das Benzin wird durch die Passagiere geteilt.So günstig kommst Du nicht an eine Flugrundreise.Es wird ein tolles Erlebnis sein.liebe Grüße Ralf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und mein traum ist es in namibia ein Geschäft aufzubauen im bereich tourismus und flugsafari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.