• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Cap
22 Jul 2006 17:14 #20425
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 22 Jul 2006 17:14
  • chrigus Avatar
Hallo



es freut mich, dass Euch mein Hut gefällt. Ich musste dafür bei einer Stickerei in der Nähe eine Stickvorlage machen lassen. Dafür hat natürlich das Zebra den Kopf hingehalten, dass ab und zu auch hier oben links zu sehen ist.
Hinzu kam dann eine Standard Schrift für Namibia-Forum.ch und für Chrigu auf der Seite.

Dieser Hut ist eigentlich das Muster und bleibt ein Unikat :) . Ich hoffe ich kann Euch nächste Woche noch zwei andere Exemplare präsentieren die aus noch besserem Material sind (Wasserabweisend, Atmungsaktiv, leicht und bequem zu tragen).

Ich habe fast erwartet, dass der eine oder andere auch Interesse an dem Hut haben dürfte und habe mal abgeklärt was das so kostet.
Für einen Hut ohne eigenen Namen liegen die Kosten bei 28 Franken (ca. 18 Euro). Mit dem eigenen Namen sind es 36 Franken (ca. 23 Euro). Was ich nicht weiss, sind die Kosten der Stickerei auf ein eigenes Kleidungsstück bzw. einen Hut. Das kann ich aber noch abklären.

Ich werde nächste Woche noch einige Caps bestellen die ich ans Forums-Treffen mitnehme. Wenn Interesse besteht, könnt Ihr bis dahin gleich solche mit eigenem Namen bestellen bzw. die eigenen Namen auch noch nachträglich einsticken lassen. Natürlich kann ich den Hut auch per Post schicken.

Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 22/07/2006 17:19
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jul 2006 20:51 #20435
  • hippo
  • hippos Avatar
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 2
  • hippo am 22 Jul 2006 20:51
  • hippos Avatar
bravo chrigu, schaut super aus.
frage: gibt's auch andere farben? hab beim autofahren manchmal ziemlich
schmutzige hände und verheiratet bin ich schon.
gruss hippo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2