THEMA: In diesem Forum gibt es ein Phänomen (OT)
30 Jun 2006 11:10 #19209
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 30 Jun 2006 11:10
  • Bazis Avatar
Hallo
In den letzten Tagen ist regelmässig alle 2 Tage ein Karma von mir verschwunden. Leider hat sich Der- oder Diejenige nicht zu seinem negativen Urteil zu mir geäussert.
Ich denke der/die Verursacher/in kann sich nicht vorstellen, dass er/sie damit das entsprechende Forumsmitglied verunsichert. Ist das die Absicht?
Ich denke mir: was hab ich falsch gemacht? Wem bin ich auf die Füsse getreten. Seid doch ehrlich zueinander und nicht so hinterhältig (oh, alle Karmas weg!).
Ich bitte hier in aller Form sich zu seinem negativen Urteil über mich zu äussern, auch öffentlich. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich dazu!
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.