THEMA: großes Lob für dieses Forum
09 Jun 2006 08:02 #18054
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 09 Jun 2006 08:02
  • Annettes Avatar
Hallo,

ich wollte einfach mal ein großes Lob an den Aufbau dieses Forums und an die Forumsmitglieder loswerden. Es gefällt mir hier sehr gut. Im Bereich der Afrika/Globetrotterforen ist es bis jetzt das Beste, was ich kennengelernt habe.
Annette
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2006 20:32 #18071
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 09 Jun 2006 20:32
  • Riedfroschs Avatar
Hallo Annette,
ja, dieses Forum ist absolute spitze! Schön, dass es Dir gefällt. Darüber freut sich nicht nur unser Prinzipal, der Chrigu, sondern auch wir, die wir bei der Geburt dabei waren und sozusagen Patentanten und Patenonkel sind!

Ich würde Dein Lob aber noch erweitern:
Nicht nur im Bereich Afrika ist dieses Forum galaktisch! Ich habe nie ein besser strukturiertes, organisiertes und übersichtliches Forum als dieses hier gesehen!
Da ich in letzter Zeit auch in anderen Foren unterwegs war, habe ich dieses wieder einmal zu schätzen gewusst.
Liebe Grüße
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2006 22:10 #18077
  • wolffsglut
  • wolffsgluts Avatar
  • Beiträge: 26
  • wolffsglut am 09 Jun 2006 22:10
  • wolffsgluts Avatar
In diesem Thread möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden: Das Forum ist wirklich großartig.Für junges Blut wie mich echt informativ ohne Ende und hier herrscht meines Erachtens ein sehr angenehmes Klima!
Also möchte ich mich auch mal bedanken und liebe Grüße da lassen:laugh:<br><br>Post geändert von: wolffsglut, am: 09/06/2006 22:11
HAKUNA MATATA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.