THEMA: Handbuch, Support, Moderatoren, Abwesenheit
18 Mai 2006 17:48 #17069
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 18 Mai 2006 17:48
  • chrigus Avatar
Hallo

Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, habe ich einige Dinge umgebaut. Das hängt unter anderm mit meinem Urlaub aber auch mit dem Handbuch zusammen, welches Bazi :woohoo: und Parnassia :woohoo: für uns geschrieben haben.
Vielen Dank euch beiden! :woohoo:

Mit dem Handbuch und der neuen Support E-Mail-Adresse versuchen wir für \"neue\" den Einstieg ins Forum noch einfacher zu machen. Diese E-Mail Adresse wird während meines Urlaubs von Axel :woohoo: und Konno :woohoo: betreut. Sie haben die Möglichkeit bei Problemen im Forum zu helfen und sind auch in der Lage bei einem Notfall das Forum neu zu starten. Auch Euch vielen Dank! :woohoo:

Wie Ihr ja schon wisst, machen wir uns morgen auf den Weg Richtung Nordsee. An Pfingsten sollten wir wieder zurück sein. Bis dahin bin ich natürlich gespannt, was das Forum bewegt, welche Fotos ich wieder bewundern darf und welche Geschichten aus Afrika nach Hause gebracht wurden.

Liebe Grüsse
Chrigu

P.S. Offensichtlich hat der Internet Explorer noch ein Darstellungsproblem, das ich noch flicken werde.<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 18/05/2006 17:49
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2006 18:48 #17072
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 18 Mai 2006 17:48
  • chrigus Avatar
Vielleicht hast Du es schon gesehen. Wenn Du nicht angemeldet bist, kommt auf der Startseite ein Hinweis für Besucher. Darin wird auch auf das Handbuch und die Support-Adresse hingewiesen.
Wenn Du schon angemeldet bist, wird die Startseite kompakt mit den neusten Forumseinträgen dargestellt.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2006 22:38 #17079
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 18 Mai 2006 22:38
  • sonnenscheins Avatar
Hallo !

Großes LOB :) an Chrigu, Parnassia und Bazi ! Super gemacht !

@ chrigu: Viel Spaß bei deiner Tour durch Deutschland ! :woohoo:

Gruß Nici
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2006 07:09 #17091
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 19 Mai 2006 07:09
  • rebeccas Avatar
Auch von mir ein \"Daumen hoch\" an Chrigu, Parnassia und Bazi.
Toll gemacht!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2006 09:29 #17096
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 19 Mai 2006 09:29
  • duwisibs Avatar
Hallo,

Euch allen, die Mühe, Zeit und Schweiß investieren, einen herzlichen Gruß mit einem dicken Dankeschön!

Dir Christoph wünsche ich eine schöne Zeit an der Nordsee, auch wenn das Wetter laut Langzeitprognose nicht die Brause sein wird. Aber auch bei mir hier in Dresden sieht´s nicht besser aus...:(

Bis denne und herzlichen Gruß
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mai 2006 14:24 #17115
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 19 Mai 2006 14:24
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

in diesem Forum zu lesen, macht mir täglich grosse Freude.

Ich kann mich nur noch den Glückwünschen und Danksagungen der anderen Schreiber anschliessen!!! Das Forum wurde hervorragend gemacht. Danke!

Allerdings vermisse ich persönlich die Beiträge des alten Botswana-Forums. Das war für mich immer sowas wie ein Nachschlagewerk. Ich hoffe, dass bald die alten Sachen auch hier zu lesen sein werden :cheer:

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.