THEMA: 3 Monate
21 Apr 2006 11:02 #15644
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 3456
  • chrigu am 21 Apr 2006 11:02
  • chrigus Avatar
Hoi zäme

das Forum wird heute 3 Monate alt. :woohoo:

Allen die aktiv mitmachen möchte ich von Herzen danken. Denn nur dadurch ist das Forum interessant und wird genutzt. Mein spezieller Dank geht an all diejenigen, die den Veranstaltungskalender so hervorragen pflegen. Weiter so!

Liebe Grüsse
Chrigu

P.S. Bis heute sind übrigens 5080 Beiträge geschrieben und 1798 Bilder in der Galerie veröffentlicht worden. Insgesamt wurden fast 800'000 Seiten aufgerufen.<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 21/04/2006 11:03
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2006 11:14 #15645
  • emmy
  • emmys Avatar
  • Beiträge: 39
  • emmy am 21 Apr 2006 11:14
  • emmys Avatar
Lieber chrigu,
herzlichen Dank für dieses tolle Forum. Es macht einfach viel Spaß im Forum zu lesen und die schönen Bilder anzuschauen. Namibia ist dadurch immer ganz nah und die Wartezeit bis zur nächsten Reise dorthin wird viel kürzer. Die Informationen die man durch das Forum erhält sind für mich äußerst wertvoll geworden. Auch schnelle Infos (siehe \"afrikanische Spezialitäten\"-Kauf bei Norma) werden auch noch zum Genuß für den Magen. Der Springbock war einfach köstlich.
Allen Forumsteilnehmern ein großes \"Dankeschön\" fürs mitarbeiten.
Gruß
Emmy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2006 11:41 #15646
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 21 Apr 2006 11:41
  • African Travellers Avatar
WER HAT´S ERFUNDEN ....... DIE SCHWEIZER !

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein dickes DANKESCHÖN, Du hast hier ein Forum ins Laufen gebracht, das hervorragend ist, sehr gut frequentiert wird, sich durch einen höflichen und respektvollen Umgangston auszeichnet und noch mehr Informationen bietet, als der de-Vorgänger ! Respekt und Chapeaux, wobei ich als Laie wahrscheinlich gar nicht ermessen kann, wie viel Arbeit hinter dem Betreiben einer solchen Forumshomepage steckt !

Vorschlag: Karmabalken auf zwei Streifen erweitern, dann ist den Zuwächsen kein Ende gesetzt !

ABER: Ein Forum lebt durch seine Mitglieder, und daher auch den anderen, derzeit rund 410 (?) Mitgliedern Gratulation und Respekt für den Umgang miteinander und den lebhaften Erlebnis- und Erfahrungsaustausch ! Schön, einzelne von Euch unter der \"Mitglieder\"-Rubrik auch einmal näher kennenzulernen, wenn auch nur aus der \"Ferne\".<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 21/04/2006 11:43
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2006 11:57 #15652
  • Halali
  • Halalis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Halali am 21 Apr 2006 11:57
  • Halalis Avatar
Lieber Chrigu,
danke für diese super Idee das Forum zu gründen. Es ist immer wieder eine Freude einzusteigen. Namibia- bzw. Südl. Afrika-Fans sind doch eine große Familie - uns verbindet ja eines der schönsten Gegenden dieser Erde. Bei den vielen Fotos kommen so viele Erinnerungen hoch - und das Fernweh wird immer größer. Leider geht es bei uns erst nächstes Jahr wieder ins südliche Afrika - aber dafür 7-8 Wochen. Du weißt ja \"einmal Afrika, immer wieder.....- den Afrika-Virus hat man lebenslang\".
Allen Teilnehmern wünsche ich noch viel Freude beim \"schmöckern\" im Forum.
Liebe Grüße aus Wien. Werde mich heute noch als \"Mitglied\" vorstellen.
Halali (Helga)
PS: Noch danke für die Information in \"letzte Nachricht\" über die Fotoausstellung in der Kunsthalle in Wien (Südafrika). Da muß man ins Forum einsteigen - um zu wissen was in der eigenen Stadt geschieht!!
:kiss:<br><br>Post geändert von: Halali, am: 21/04/2006 12:00
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2006 19:33 #15684
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 21 Apr 2006 19:33
  • Nauklufts Avatar
Ihr lieben ALLE, insbesondere Christoph,
schliesse ich mich doch gleich der Lobhudelei an!

Hat doch Christoph alles das in DIESER Zeit zu unser aller Freude gemacht, immer wieder rumgepfriemelt bis alles so ist wie's ist und es ist kein Ende zu sehen, denn es gibt immer noch etwas wo Christoph verbessern will und kann!!! Nur die Zeit ist sein Gegner.

Aber auch alle anderen, Ihr die FoMit, auch Gäste, tragen zu dem bei wie es hier zugeht und aussieht, so ists immer schön hier reinzuschaun!

allerbestes zu Euch, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2006 21:20 #15695
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 21 Apr 2006 21:20
  • AfricanDreamss Avatar
aus entsprechendem Anlaß;)
möcht ich mich jetzt auch mal für dieses tolle Forum bedanken.

Zuallererst natürlich bei Chrigu, der in kürzester Zeit so viel geschaffen hat und noch immer mit neuen Bonbons überrascht.
Nun haben wir doch schon so manche Namibia-Foren gesehen, aber keines war so toll wie dieses hier. So richtig heimelig ist's geworden.

Vielen Dank auch den eifrigen Forenschreiber für die hilfreichen Antworten.

Liebe Grüße
AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.