THEMA: Visum Äthiopien
29 Aug 2021 13:06 #624452
  • TanjaH
  • TanjaHs Avatar
  • Beiträge: 916
  • Dank erhalten: 896
  • TanjaH am 29 Aug 2021 13:06
  • TanjaHs Avatar
Liebe FoMis,

mein Schwiegervater (wohnhaft in Österreich, bosnischer Pass) möchte Freunde in Addis besuchen. Jetzt haben wir gesehen, dass die E-Visa-Möglichkeit Mitte Juni kurzfristig ausgesetzt wurde. In Österreich gibt es keine äthiopische Botschaft/kein Konsulat, zuständig ist wohl die äthiopische Botschaft in der Schweiz. Hab ihm gesagt, er soll dort morgen anrufen und sich erkundigen. War jemand von euch in letzter Zeit in Äthiopien bzw kann mir vom Kontakt mit der Botschaft in der Schweiz berichten. Ich nehme an, dass er seinen Pass hinschicken wird müssen - die Frage ist, wie lange die Prozedur dann dauert...

Liebe Grüße, Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.