THEMA: Farbenblind - Wer bringt 2 Brillen nach Uganda?
17 Apr 2023 11:05 #665463
  • petramrs
  • petramrss Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 3
  • petramrs am 17 Apr 2023 11:05
  • petramrss Avatar
Liebe Fomis
wir haben auf unserer kürzlichen Reise durch Uganda einen farbenblinden Jungen kennengelernt (er sieht nur Graustufen, ist extrem kurzsichtig und blendempfindlich). Die Krankheit ist nicht therapierbar und (noch) nicht heilbar, es gibt nur Hilfsmittel. Sein Augenarzt hat uns die Verordnung für die Hilfsmittel mitgegeben, die man in Uganda nicht bekommt. Sie sind demnächst fertig und ich suche dringend jemand, der sie mitnimmt nach Uganda. Es sind 2 besondere Brillen, 1 Monokular und mein altes Handy, also ein kleines Päckchen. Da die Gegenstände für Daniel sehr wichtig sind, will ich sie nicht mit DHL versenden (Zoll, Begehrlichkeit), sondern persönlich überbringen lassen. Er wohnt direkt beim Lake Mburo NP.
Herzlichen Dank!
Petra und Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.