THEMA: Hilferuf aus Namibia / Rooiklip
27 Jun 2020 16:44 #591040
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 27 Jun 2020 16:44
  • Rockys Avatar
Hallo liebe Fomis ,
ich bin soeben auf den Hilferuf von Rooiklip gestoßen.
Hier wird eindrucksvoll über die kritische Lage der Farm mit ihrem Tierbestand berichtet.
Lore und Frans schildern ihre prekäre Lage bezüglich der Trockenzeit und dann noch Corona.
Inständig bitten sie um Spenden um das Überleben der Tiere zu retten.
Manch einer hier im Forum hat sicher die Gastfreundschaft von Lore und Frans genossen und hat
traumhafte Stunden auf der Farm erlebt und ist jetzt im Gegenzug bereit den Beiden durch eine Spende zu danken.

patenschaft.camp-rooiklip.com/

Gruß Rocky
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, Strelitzie, mausontour, Gromi, Dori, Blende18.2, Makra, RKurth
27 Jun 2020 22:39 #591061
  • RKurth
  • RKurths Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
  • RKurth am 27 Jun 2020 22:39
  • RKurths Avatar
Da warst du schneller als ich. Auch ich wollte soeben den Spendenaufruf teilen. Und siehe da hier ist er schon.
Da bleibt mir nur noch zu berichten, dass ich einen Dauerauftrag eingerichtet habe.

Also her mit klingende Münze, Mammon, Asche, Bimbes, Chlübis, Flöhe, Kies, Knete, Kohle, Kröten, Mäuse, Moneten, Moos, Öcken, Penunze, Piepen, Pulver, Schotter, Steine usw. Kurz. Her mit eurem HEU! Damit unser HEU, zu richtigem HEU für die Tiere wird.

Denn die Oase in der Wüste ist am sterben. 20 Jahre Blut, Scheiß und viele Tränen dürfen nicht Umsonst gewesen sein! Also Link anklicken, informieren und helfen.

patenschaft.camp-rooiklip.com/

Keine Spendenquittung erwarten. Ihr könnt also nichts von der Steuer absetzten. Das einzige was hier zu holen ist, ist „Gutes Karma“ und das Wissen, das euer „Kies“ bei Lore und Frans zu 100 Prozent zu Heu wird und nicht in irgendwelchen Verwaltungstaschen verschwindet.

Greta, Mini, Ronja, Hands Lamm, Prinz, Hexe, Tobey und alle andere brauchen eure Hilfe. Jeder Euro zählt.

DANKE und TEILEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Makra
27 Jun 2020 23:11 #591064
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 237
  • Rockshandy am 27 Jun 2020 23:11
  • Rockshandys Avatar
Hallo,
als ich gerade spenden wollte (per Kreditkarte), bin ich nicht weitergekommen, ohne ein PayPal-Konto eröffnen zu mÜssen - was ich nicht tun werde. Habe ich was übersehen oder hat jemand eine Idee ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RKurth
27 Jun 2020 23:18 #591066
  • RKurth
  • RKurths Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 5
  • RKurth am 27 Jun 2020 22:39
  • RKurths Avatar
Hallo Rockshandy,

VIELEN DANK nimm einfach Lores deutsches Konto. Dann gehen auch keine Gebühren an amerikanische Großkonzerne von deinem Betrag ab. Jeder! EURO ist wichtig

Verwendungszweck "Tierpatenschaft"
Bank: Sparkasse Vorderpfalz
Kontoinhaber: Rooiklip Gästefarm, H.Neuffer & F.van Biljon
Konto-Nr: 972 000
IBAN: DE94 54550010 0000 9720 00
BIC: LUHSDE6AXXX

DANKE DANKE DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2020 23:26 #591067
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Online
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 237
  • Rockshandy am 27 Jun 2020 23:11
  • Rockshandys Avatar
Okay, vielen Dank !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RKurth
27 Jun 2020 23:44 #591068
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 441
  • Makra am 27 Jun 2020 23:44
  • Makras Avatar
Mist, das Konto kam zu spät. Hab vorhin bereits via Paypal gespendet und hoffe sehr, es gehen keine Gebühren ab
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RKurth