THEMA: Virunga NP - Fundraising für lokale Schule
24 Aug 2018 11:05 #530347
  • HerbyW
  • HerbyWs Avatar
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 78
  • HerbyW am 24 Aug 2018 11:05
  • HerbyWs Avatar
Hallo

Das scheint mir ein unterstützungswürdiges Projekt zu sein!
Hab soeben 50$ auf www.gofundme.com gespendet.

Hoffentlich finden sich noch viele Spender!

Liebe Grüsse

Herby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, CuF
24 Aug 2018 12:29 #530359
  • muzungu
  • muzungus Avatar
  • Beiträge: 363
  • Dank erhalten: 271
  • muzungu am 24 Aug 2018 12:29
  • muzungus Avatar
Grossartrige Aktion!

Habe sie leider gerade erst entdeckt.... werde aber noch fleissig Werbung dafür machen.

Geld ist überwiesen!

Gaaanz grosses Lob auch an Friederike für den zusätzlichen support!!!!

Bin mir sicher das da noch mehr zusammen kommt. Weiter so....!

-Jörg
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren; die zweitbeste Zeit ist: HEUTE
"Afrika hat seine Geheimnisse und selbst ein weisser Mensch wird diese nie verstehen. Er kann sie aber respektieren." Miriam Makeba

One elephant is killed every 15 minutes
www.iworry.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, CuF
24 Aug 2018 14:54 #530374
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 24 Aug 2018 14:54
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Vielen Dank allen Spendern!
Aber bitte nur noch auf die Spendenplattform (klick mich) un dnicht mehr per Paypal spenden, danke!

@Mabe: Darf ich Dich bitten Deinen Anhang im ersten Beitrag durch diesen hier zu ersetzen? Ist genau dasselbe, lediglich auf Seite 2 wurde die Adresse der Spendenplattform statt des Paypal-Kontos eingesetzt. Danke!

Dateianhang:

Dateiname: KANYARUCHI...LAN1.pdf
Dateigröße:941 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2018 06:39 #530429
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 24 Aug 2018 14:54
  • piccos Avatar
Nach oben schubbs....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Aug 2018 09:02 #530435
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 25 Aug 2018 09:02
  • CuFs Avatar
Guten Morgen alle zusammen,
leider fühlen sich ein paar wenige Formis durch die Nennung von Spendernamen hier "zum Spenden genötigt oder erpresst", wie sie mir per PN auf wenig höfliche Weise mitgeteilt haben. Ist mir egal, ich habe mich im Forum auch schon ein paar Mal im Ton vergriffen :(
Heute will ich mich bei Eulenmuckels, HerbyW, muzungu und Old Women für ihre Spenden bedanken. Letzterer wünsche ich für heute Abend trockenes Wetter, eine tolle Feier und ein wunderbares neues Lebensjahrzehnt!
Viele Grüße Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, HerbyW
25 Aug 2018 10:00 #530441
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 25 Aug 2018 10:00
  • freshys Avatar
CuF schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,
leider fühlen sich ein paar wenige Formis durch die Nennung von Spendernamen hier "zum Spenden genötigt oder erpresst", wie sie mir per PN auf wenig höfliche Weise mitgeteilt haben. Ist mir egal, ich habe mich im Forum auch schon ein paar Mal im Ton vergriffen :(
Heute will ich mich bei Eulenmuckels, HerbyW, muzungu und Old Women für ihre Spenden bedanken. Letzterer wünsche ich für heute Abend trockenes Wetter, eine tolle Feier und ein wunderbares neues Lebensjahrzehnt!
Viele Grüße Friederike

Guten Morgen Friederike,
das ist nicht dein Problem. So viel ich weiß, kann ich als Betroffene dir untersagen, meinen Namen öffentlich zu machen. Noch nie habe ich gehört, dass jemand Drittes mir (oder dir) verbieten kann, Personen namentlich zu nennen. Oder steht es irgendwo, und ich weiß es nur nicht? Dann bitte ich darum, mich aufzuklären. Ich finde es legitim, wenn sich durch das Aufführen von Spendern weitere Fomis aufgerufen fühlen, ebenfalls zu spenden. Ist mir ja auch so ergangen ;) .
Ich frage mich jedoch, wieso diese Kritiker oder Kritikerinnen dir nicht öffentlich mitteilen, sie würden sich genötigt fühlen. Vielleicht Angst vor Gegenwind? Soeben ertönt eine männliche Stimme aus dem Hintergrund: "Schönen Gruß an die Stänkerer (Anm. der Verfasserin: Pfui, das sagt man nicht!), wenn sie spenden, werden sie ebenfalls im Forum genannt!" :laugh:

Herzlichen Dank für dein soziales Engagement, liebe Friederike. Lass dich bitte nicht entmutigen!
sagt freshy und wünscht dir ein erholsames Wochenende :kiss:
Letzte Änderung: 25 Aug 2018 10:02 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF