THEMA: Virunga NP - Fundraising für lokale Schule
25 Jan 2022 14:01 #635493
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 25 Jan 2022 14:01
  • freshys Avatar
Ich würde den Familien wünschen, dass das klappt! Mit Sicherheit würden diese kleinen Geschäfte auch zum Selbstbewusstsein der Familien beitragen. Ich freue mich heute schon auf einen Erfahrungsbericht. Doch vorläufig werde ich noch das eine oder andere Scherflein beitragen.

Good Luck
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, CuF
22 Feb 2022 13:17 #637990
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 22 Feb 2022 13:17
  • CuFs Avatar
Hallo in die Runde der bisherigen Unterstützer,

durch die überraschend hohe Zahlung einer Institution, ist es mir möglich, eine Art "Starthilfe" für das "Hühnerbusiness" zu leisten. Bis Ende März gehen noch einmal 5.000 Euro in den Virungapark, wovon ein größerer Teil für das ausstehende Schulgeld bis Schuljahresende verwendet und der Rest in den Aufbau des Legehennengeschäfts gesteckt wird.
Sollte noch jemand sich mit dem Gedanken tragen, noch einmal zu spenden, hat man bis Ende März hier auf dieser Plattform
www.betterplace.me/k...hinya-primary-school
Gelegenheit. Danach werde ich die Spendenplattform schließen.
Ich hoffe, Carsten Möhle, der sich im September mit Jean Bosco trifft, kann danach berichten, wie sich die Eigeninitiative anläßt.

Beste Grüße an alle, die mich und mein Herzensanliegen bis hierhin unterstützt haben.
Friederike
Letzte Änderung: 22 Feb 2022 13:17 von CuF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Logi
22 Feb 2022 14:40 #637993
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 25 Jan 2022 14:01
  • freshys Avatar
Liebe Friederike,
herzlichen Dank an die Person mit der großen Spende! Dann muss ich mich nicht mehr fragen, ob mein kleines Scherflein hin und wieder überhaupt Sinn macht :) . Wenn sich bis Mitte des Monats März noch drei weitere SpenderInnen finden, werde ich ein letztes Mal mein Scherflein beitragen.
Auch dir gehört ein dickes Dankeschön, dass du dieses Fundraising zuverlässig und engagiert bis hierher unterstützt hast. Es war nicht immer einfach spätestens seit den ungerechtfertigten Querschüssen einiger weniger Fomis.
Ich wünsche mir sehr, dass bis Ende dieses Jahres positive Nachrichten von Carsten Möhle eingehen, weil sich das Hühnerbusiness erfolgreich zeigt. Es wäre wieder einmal der Beweis, dass es letztlich die Frauen sind, auf die sich eine Gesellschaft verlassen kann.
Das würde mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüße sendet dir
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, UDi, CuF
16 Apr 2022 12:41 #642011
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 22 Feb 2022 13:17
  • CuFs Avatar
Liebe Interessierte an diesem Thema:
Hier die letzten beiden mails von Jean Bosco
vom März
Good morning Dear Friederike,

Hope this finds you well. This is to let you know that the funds were received ($2,800) and the laying hens project continues normally as planned with the community.

On behalf of the community involved, let me reiterate so many thanks for all your actions you've been doing for their children's education!

Best regards,

Jean Bosco
von gestern
Good morning Dear Friederike,

Hope this finds you very well. We are also doing well with the pupils and the community.
Also the laying hens project continues as planned. Many thanks again for your high support provided.

Best regards,

Jean Bosco

Er hat auch Fotos von den Legehennenställen mitgeschickt, aber da ich hier keinen Shitstorm wegen Käfighaltung bekommen möchte, stelle ich sie nicht ein.
Ich beende hiermit das Thema Spenden für die lokale Schule und schließe auch die Spendenplattform
Vielen Dank an alle Unterstützer.
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Old Women, Rockshandy
16 Apr 2022 15:36 #642019
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 16 Apr 2022 15:36
  • UDis Avatar
Liebe Friederike,

vielen Dank für deine großartige und erfolgreiche Initiative.

Sonnige Ostertage!
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
16 Apr 2022 18:53 #642026
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 25 Jan 2022 14:01
  • freshys Avatar
Liebe Friederike,
von Herzen wünsche ich, dass die kleine Hühnerfarm ein Erfolg wird! Ohne deine tatkräftige Mithilfe wäre dieser Start vermutlich nie zustande gekommen. Du tust gut daran, die Fotos nicht im Forum zu zeigen, aber ich würde schon gerne einen Blick darauf werfen ;) . Ich kann mir vorstellen, dass J.B. sie voller Stolz geschickt hat.

Herzlichst
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF