• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Rettet die Elefanten Tansanias
24 Jan 2014 11:58 #322847
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 24 Jan 2014 11:58
  • freshys Avatar
Butterblume schrieb:
Hallo Freshy,
Ursprünglich kam er von Robert Glen, einem wohl sehr bekannten Künstler aus Kenia.
Bitte beide Aufrufe aufmerksam lesen, dann vergleichen und dann eine Meinung bilden. Es sind total unterschiedliche Aufrufe.

Gruß
Marina

Meine Meinung zu diesem Thema, wo steht die? Aber vielleicht erläuterst du die Unterschiede für alle, die deinen Aufruf nicht auf Anhieb vom ersten unterscheiden können. Jedenfalls habe ich nicht hineingeschaut, weil ich den ersten ja gelesen hatte.

Danke
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2014 13:03 #322859
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10877
  • picco am 24 Jan 2014 13:03
  • piccos Avatar
Hoi zämä
freshy schrieb:
Aber vielleicht erläuterst du die Unterschiede für alle, die deinen Aufruf nicht auf Anhieb vom ersten unterscheiden können.
Klick einfach den Link an und schon siehst Du den Unterschied, da brauchts doch keine weiteren Erklärungen, odrr? ;)
Letzte Änderung: 24 Jan 2014 13:03 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
24 Jan 2014 18:28 #322933
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 24 Jan 2014 18:28
  • Butterblumes Avatar
Hallo Burschi,
unterstütze ich diese Aktion in der Hoffnung, dass ich mich täusche. es ist immer noch besser was zu versuchen, als nichts zu tun!

Sehr gute Einstellung, die ich teile! Diese Themen werden viel und kontrovers diskutiert, aber bislang scheint es keine brauchbaren, flächendeckenden Lösungen zu geben. Die Unterstützung einer solchen Aktion ist zumindest nicht kontraproduktiv.
Darüberhinaus kann sich auch noch jeder engagieren, wie es ihm gefällt.

Hatte ich aber alles auch schon an anderer Stelle geschrieben.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2