THEMA: Hilfe gesucht für Projekt in Namibia
26 Jan 2012 20:29 #221778
  • Yannick
  • Yannicks Avatar
  • Beiträge: 1
  • Yannick am 26 Jan 2012 20:29
  • Yannicks Avatar
Hallo,
meine Name ist Yannick. Ich bin ein achtzehnjähriger Schüler aus München und mache im Juni mein Abitur. Danach möchte ich mich für etwas engagieren und zwar für die Harnas Wildlife Foundation. Um sich dort zu engagieren sind jedoch große finanzielle Mittel von Nöten, denn um Kosten wie Tiernahrung, Tierärzte, Instandhaltung, Unterkünfte und und und zu bewältigen benötigt man mehr als 500 € pro Woche. Diese Summe kann ich auf keinen Fall alleine stemmen. Deswegen hab ich ein Aufruf gestartet, damit ich dieses Ziel, mich dort zu engagieren, hoffentlich verwirklichen kann, denn von alleine passiert nun einmal nichts.
Alles zu dem Projekt findet man unter www.harnas.org/de/
Und alles zu meinem Aufruf unter pledgie.com/campaigns/16639

Vielleicht habe ich ja hier in dieser Kürze bei jemand Interesse geweckt.
Danke fürs Lesen,
Yannick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jan 2012 20:39 #221782
  • Brummelbiene
  • Brummelbienes Avatar
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 2
  • Brummelbiene am 26 Jan 2012 20:39
  • Brummelbienes Avatar
Hallo Yannick,

ich glaube über Harnas gibt es hier im Forum sehr verschiedene Meinungen. Benutze einmal die Suchfunktion und informiere dich.

Die einen betiteln es als Touriabzocke und Zoo, andere widerum loben den Einsatz für die Tiere und die Auswilderungsprojekte.

Was genau möchtest du mit deinem Beitrag erreichen? Finanzielle Unterstützung für dich persönlich oder allgemein für die Farm?

Ich glaube du bist hier mit deinem Aufruf ein wenig fehl am Platz.

Gruß
Biene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jan 2012 08:20 #221807
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 27 Jan 2012 08:20
  • jaws Avatar
Hallo Yannick,