THEMA: 1000 Euro aus Altkleidern - bitte helft uns!
09 Dez 2011 22:46 #215982
  • Fahrräder für Afrika
  • Fahrräder für Afrikas Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • Fahrräder für Afrika am 09 Dez 2011 22:46
  • Fahrräder für Afrikas Avatar
Liebe Forumsnutzer,

viele von euch haben sicher schon unseren Thread über die Gründung und Entwicklung des "Fahrräder für Afrika e. V." gelesen. Daher wisst ihr sicher auch, dass wir nun bereits unsere zweite Fahrradwerkstatt aufbauen wollen, die sich in Sambia befinden wird. Da wir als kleiner, gemeinnütziger Verein immer knapp bei Kasse sind, suchen wir stets nach neuen Möglichkeiten ein paar Euro für unseren Verein zu bekommen. Mit eurer Hilfe könnten wir bald 1000 Euro über die Website www.charitystar.com erhalten! Wie geht das? Ihr gebt einfach eure Stimme für unser Projekt ab und wenn wir genügend Stimmen erhalten, bekommen wir 1000 Euro!
Hier gehts zur Abstimmung: www.charitystar.com/...statt-in-Sambia.html

Noch ein paar Details: In den Filialen von ADLER Modemärkte, MISTER MINIT Schuhreparatur, dem Schuhhändler RENO, Vögele-Shoes, Bingo-Schuh-Discount, MAX Shoes und Stichweh Reinigungen kann man alte Kleidung, Taschen und Schuhe abgeben und diese werden dann reycled. Pro Kilo werden 2 Cent an Charitystar weitergegeben und die sammeln, bis sie einen Betrag von 1000 Euro erreicht haben.
Auf charitystar.com kann man Projekte einstellen und die Nutzer stimmen dann für ein Projekt, das ihnen gefällt. Das Projekt mit den meisten Stimmen erhält die 1000 Euro und die Abstimmung beginnt erneut. Jeder registrierte Nutzer kann einmal für ein Projekt stimmen und insgesamt 5 Bewertungen abgeben. Natürlich kann man sich auch über alle Projekte informieren. Aktuell steht der Zähler bei 160 Euro und somit habt ihr jetzt die Gelegenheit, uns noch rechtzetig zum Weihnachtsfest zu unterstützen. Ihr müsst nur eure Stimme abgeben (und mit den restlichen vier Stimmen könnt ihr natürlich auch anderen Projekten helfen).

Bitte helft uns und stimmt für unseren Verein! Vielen Dank!
www.charitystar.com/...statt-in-Sambia.html

Wir wünschen euch einen geruhsamen Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann!

Felix
Fahrräder für Afrika e. V.

---
www.fahrraeder-fuer-afrika.de - Homepage Fahrräder für Afrika e. V.
www.betterplace.org/...dwerkstatt-in-sambia - Spendenseite für Sambia-Projekt
Letzte Änderung: 09 Dez 2011 22:48 von Fahrräder für Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2011 08:08 #215990
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1338
  • Dank erhalten: 461
  • helen am 10 Dez 2011 08:08
  • helens Avatar
Hallo Felix,

habe gerade für euch abgestimmt.

Halte durch bei charitystar :) Ich hatte für einen Verein dort schonmal ein Projekt eingestellt. Aber es war sehr schwer zum richtigen Zeitpunkt die meisten Stimmen zu haben.

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fahrräder für Afrika
10 Dez 2011 08:41 #215991
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 10 Dez 2011 08:41
  • Inges Avatar
Hallo Felix,

habe auch eben abgestimmt! :)
Ich drücke Euch die Daumen und habt Geduld!!!

@ hallo helen, es hatte mir viel Spaß gemacht damals bei Deinem Projekt mitzufiebern!!!

Ich wünsche Allen einen schönen 3. Advent,
Inge :)
Letzte Änderung: 10 Dez 2011 08:41 von Inge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fahrräder für Afrika
10 Dez 2011 17:33 #216073
  • Fahrräder für Afrika
  • Fahrräder für Afrikas Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 6
  • Fahrräder für Afrika am 09 Dez 2011 22:46
  • Fahrräder für Afrikas Avatar
Super, vielen Dank für eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2011 17:59 #216078
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1338
  • Dank erhalten: 461
  • helen am 10 Dez 2011 08:08
  • helens Avatar
Fahrräder für Afrika schrieb:
Super, vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo Felix,
kein Problem. Das machen wir doch gerne.

Ich habe auf eurer Homepage gerade den link von der Suchmaschine benefind entdeckt. Das ist ja auch eine super Sache, kannte ich noch gar nicht.
Da werden in Zukunft auch ein paar Cent von mir dabei sein :)

Herzliche Grüße
helen
Letzte Änderung: 10 Dez 2011 18:00 von helen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.