THEMA: Namibia Lodge - feiern und helfen
08 Jul 2011 13:03 #194488
  • rivetsandrockets
  • rivetsandrocketss Avatar
  • Beiträge: 9
  • rivetsandrockets am 08 Jul 2011 13:03
  • rivetsandrocketss Avatar
Hallo Namibia Freunde,
wie bereits 2010 startet der just-help-for-namibia e.v auch in diesem Jahr vom 23.07 bis 31.07.2011 zu Libori in Paderborn die Namibia-Lodge 2011. Mit dem Verkauf von 10000 Flaschen Windhoek Lager und 1000 Flaschen Savanna dry wollen wir das Ergebnis von 2010 toppen. Nach Abzug aller Kosten konnten wir bei unserem Besuch in Namibia Anfang 2011 8000 € an zwei Projekte in Okanguati(Waisenhaus) und Swakopmund (Frauenprojekt) spenden.Ehrenamtliche Helfer und viele Besucher sind willkommen.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2011 11:19 #203067
  • speedee_de
  • speedee_des Avatar
  • Beiträge: 1
  • speedee_de am 30 Aug 2011 11:19
  • speedee_des Avatar
Hallo rivetsanrockets,

war eine super Fete, auch wenn ihr schon vor Ende völlig ausverkauft gewesen seid. Bin 3 x bei euch gewesen und habe mich fast in Windhoek Lager und Savanna ertränkt – Namibia Heimweh!!!. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Könnt ihr eure Namibia Lodge nicht öfter machen? Hatte tolle Gespräche mit Namibiafans. Das Beste ist allerdings, dass ich jetzt auch meine Lieblingsgetränke Windhoek Lager und Savanna bei euch beziehen kann.

Wir sehen uns im Oktober in WDH
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.