THEMA: Farmurlaub für Leiterin eines Kinderprojektes?
03 Aug 2010 18:14 #149488
  • zozigirl
  • zozigirls Avatar
  • Beiträge: 9
  • zozigirl am 03 Aug 2010 18:14
  • zozigirls Avatar
Hallo Zusammen,
wer kennt eine Farm, auf der ich Ende August für ein "very low budget" ein wenig ausspannen kann, eventuell gegen Mitarbeit bei der Gästebetreuung? Seit 8 Monaten leite ich ehrenamtlich ein Waisen- und Strassenkinderprojekt im Osten Namibisa, in Gobabis. Wer Näheres zum Projekt und zu meiner Person erfahren möchte:
www.namibia-strassenkinder-gobabis.de/
Ich freue mich auf rege Zuschriften und hoffe, ein Plätzchen zu finden, wo ich für die restliche Zeit des Schuljahres auftanken kann und die Möglichkeit habe, nette Menschen kennen zu lernen und ein wenig Anschluss in diesem schönen Land finde. Allerdings besitze ich kein Auto, das Ziel sollte nach Möglichkeit mit Sammeltaxi erreichbar sein.
Vielen lieben Dank
Gabriele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.