THEMA: Soziale Netzwerke und Hilfsprojekte
08 Jun 2010 13:56 #142264
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 08 Jun 2010 13:56
  • helens Avatar
Hallo Zusammen,

in zwei anderen Beiträgen habe ich schon über unser Projekt bei CharityStar berichtet.

hier und hier

Seit ein paar Tagen gibt es ein anderes Projekt wo sich zeigt, dass soziale Netzwerke (Facebook, Xing, Twitter etc.) sinnvoll sein können. Dieses Projekt schießt mit Stimmen nach vorne.

Da werden wir wohl das Nachsehen haben :(

Wer uns dennoch unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.
Fragen werden auch jederzeit beantwortet.

Hier ist nochmal der link, wo man für unser Projekt "Computerkurse für Mädchen" abstimmen kann.

http://www.charitystar.com/projekte/172/Namibia-ProKind-eV--Computerkurse-2010-fuer-Maedchen-.html

Vielen Dank.

Hezrliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.