THEMA: PC Kurse für Mädchen, unser Projekt läuft weiter!
07 Jul 2010 18:22 #145796
  • Cyberferkel
  • Cyberferkels Avatar
  • Cyberferkel am 07 Jul 2010 18:22
  • Cyberferkels Avatar
...t'schuldigung - aber es nervt tatsächlich.

Wenn man hier sogar politische Themen verbietet, sollt man das verbieten, z.B. auch bei "wir sind dann mal wech", "Fußball WM2010" oder diesem Thema hier, auch überlegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2010 18:23 #145797
  • JuliaN
  • JuliaNs Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 2
  • JuliaN am 07 Jul 2010 18:23
  • JuliaNs Avatar
Lieber Mike!
Helen nervt ganz und gar nicht. Deine Bemerkungen sind absolut unverschämt!!! Du musst ihre Aufforderungen/ Anmerkungen doch nicht lesen. Wenn sich mehr Menschen derart einsetzen würden, müsste es diese Aktionen gar nicht mehr geben.
Gruß Julia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2010 18:58 #145802
  • moochi
  • moochis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 5
  • moochi am 07 Jul 2010 18:58
  • moochis Avatar
Hallo Helen,

mich würde interessieren, woher Ihr die Computer kriegt? Werden die durch Spenden finanziert?

Gruß Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2010 19:34 #145806
  • Silberadler
  • Silberadlers Avatar
  • Afrika der Tiere wegen!
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 24
  • Silberadler am 07 Jul 2010 19:34
  • Silberadlers Avatar
Hallo JuliaN,

nochmals zu Deiner Kenntnis, Helen hat selber geschrieben, dass sie nervt!!! Ist sie damit unverschämt :laugh: ! Ich glaube kaum. Ich habe sie nur zitiert! Wenn das eine Unverschämtheit sein soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber immer dann, wenn man etwas "mit besonderer Intensität" verfolgt, kann man leicht den Blick verstellt bekommen. Insofern kann ich Deine Reaktion nicht nachvollziehen!
Ob und was jemand liest, ist seine Sache. Ich habe sachlich mein Empfinden geschildert. Nicht mehr und nicht weniger!

Wenn jeder im Forum, der ein förderungswürdiges Projekt unterstützt, so nervt, andere Beiträge mit kleinen und für mich etwas fragwürdige Anfragen immer wieder nach oben holt, dann glaube ich, könnten wir das Forum bald vergessen.

Gruß Mike
Letzte Änderung: 07 Jul 2010 19:37 von Silberadler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jul 2010 20:03 #145811
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 07 Jul 2010 20:03
  • helens Avatar
oje, da wurde ja heute wieder mal was losgetreten :-(

Mike hat recht, wenn er mich auf meinen Kommentar anspricht. Ich hatte wirklich geschrieben, dass ich, wenn wir auf Platz 1 sind, nicht mehr nerven werde.

Ich habe den Beitrag heute jedoch nicht nach vorne geschoben, sondern nur auf eine Frage geantwortet. Auch nochmal mit der Bitte uns weiterhin zu unterstützen.

@moochi
Einen PC hat der Verein selbst runtergebracht. Zwei weitere PCs wurden durch Pateneltern angeschafft.
Da die Mädels lernen mit dem PC umzugehen, kann auch eine schnelle Kommunikation zwischen den Mädchen und den Pateneltern stattfinden. Ich persönlich finde das sehr schön, wenn ich direkt von dem Mädchen, welches wir unterstützen, aktuelle Infos bekomme.

Dies wird zu diesem Thread mein letzter Beitrag hier sein. Wer sich für den aktuellen Stand interessiert, kann sich dann direkt bei mir melden.

Viele Grüße
helen
Letzte Änderung: 08 Jul 2010 06:32 von helen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jul 2010 21:31 #145903
  • buw
  • buws Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 1
  • buw am 08 Jul 2010 21:31
  • buws Avatar
Liebe Helen,

bitte wegen ein paar "....." so kurz vor dem Ziel nicht aufgeben. Wenn sich jemand nervt wenn du dich für eine Gute Sache so einsetzt, ist vermutlich was anderes im Hintergrund.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.