THEMA: Namibia / Tansania Hilfsprojekt f. Kinder
27 Dez 2009 22:10 #124660
  • www.dt800.de
  • www.dt800.des Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 7
  • www.dt800.de am 27 Dez 2009 22:10
  • www.dt800.des Avatar
Wer sich für ein Hilfsprojekt in Namibia oder Tansania interessiert, dem darf ich unseren Verein "Helfende Hände für Kinder e.V." empfehlen.
Wir unterstützen das Dolam Kinderheim in WDH/ Namibia und die Second Chance School in Moshi Tansania.

Dolam:
Das Dolam Kinderheim in Windhoek / Namibia beherbergt 18 Kinder im Alter unter 18 Jahren, die von HIV-Aids betroffen sind. Alle Kinder haben sonst kein festes Zuhause und erlebten vor dem Heim eine schwere Zeit.

SCEC:
Die Schule, "Second Chance Education Center" ist eine private Initiative der Familie Lucy Renju und Dr. Peter Renju in Msarango / Moshi / Tansania. Sie verfolgt das Ziel. in öffentlichen Schulen gescheiterten Kindern, oder Kindern, die aus persönlichen oder familiären Gründen ihre Schule abgebrochen haben eine zweite Chance zu geben um Ihren Schulabschluss zu erreichen.



Gerne geben wir auch über Mail oder am Telefon Auskunft.

Wir sind als gemmeinnütziger Verein anerkannt, alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Steuerlich relevante Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.

Nahezu 100 % aller Spenden kommen vor Ort an. 2009 waren es 99,9 %.
Zur Zeit haben wir 54 Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag startet mit 5 Euro. Ein Formular findet sich unter www.dt800.de/hhk/beitrittserklaerung.pdf

Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie unsere Webseiteninformationen. Dort finden Sie auch eine Satzung.
Herzlichen Dank,

Roland und Brigitte
www.dt800.de auf den Knopf HHK e.V. - oder direkt
www.dt800.de/hhk.htm
Letzte Änderung: 28 Dez 2009 17:53 von www.dt800.de.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 07:46 #124666
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 28 Dez 2009 07:46
  • Miss Ellies Avatar
hallo ..

wollte gerade den film anschauen, leider startet der nicht sondern leitet nur auf die Ankuendigungseite um. Appel Quick time ist nun auch nciht der alluebliche player, waere gut wenn das auch mit nem normalen media player funktionieren wuerde.
Vielleicht technisch nochmal dran arbeiten.

Liebe gruesse


PS : oder hab ich da einfach was falsch gemacht ???? Ich bin ja blond, da weiss man nie sooo ganz genau
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 09:46 #124674
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 28 Dez 2009 09:46
  • Joergs Avatar
@Miss Ellie!

also ich seh auch keinen Film , aber ich seh auch nix von apple quicktime!!!???
Die Ankuendigungsseite sehe ich auch
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Dez 2009 15:12 #124697
  • www.dt800.de
  • www.dt800.des Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 7
  • www.dt800.de am 27 Dez 2009 22:10
  • www.dt800.des Avatar
zwischenzeitlcih gibt es eine neue Webseite mit Filmen und mehr.

Siehe

wwww.hhk-ev.de

Gruss
www.dt800.de

Stimmt leider,
der Film steht leider im Internet nicht mehr zur Verfügung. Die Rechte liegen bei einer Medienfirma.

Gruss
Roland
www.dt800.de
Letzte Änderung: 01 Dez 2011 17:41 von www.dt800.de. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.