THEMA: nachhaltigkeit
06 Jul 2009 14:31 #107384
  • krähe
  • krähes Avatar
  • Beiträge: 6
  • krähe am 06 Jul 2009 14:31
  • krähes Avatar
ja, sorry. ich bin neu hier und kenne mich im forum noch nicht aus, wusste demnach nicht, dass es hier üblich ist, sich erstmal vorzustellen. zur frage: nee, ich bin nicht in der tourismusbranche. ich arbeite schlicht in einem restaurant. :blush: das war auch das erste mal überhaupt für mich, dass ich in afrika war und dass ich solch eine art reise unternommen habe. normalerweise ist trekking und outdoor im hohen norden mein ding. ich bin einfach nur unheimlich beeindruckt von den menschen dort, die versuchen aus dem nichts etwas zu machen und dabei zu recht sehr stolz sind, wenn ihnen das so gelingt, wie z.b. in der grootberg-lodge.
ich wollte wesentlich mehr hervorheben, wie unglaublich ich es finde, was in dieser öden landschaft auf die beine gestellt wird, statt mich typisch touristenmäßig über das wenige, was den europäischen maßstäben nicht gerecht wird, aufzuregen. DAS finde ich beinahe peinlich, wenn man mal bedenkt, in welchem land man sich befindet und welche voraussetzungen da herrschen. immer das haar in der suppe zu suchen, ist echt nicht mein ding.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.