THEMA: Wie viel Autan und wie viel Sonnencreme mitnehmen?
21 Aug 2013 18:20 #301257
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 21 Aug 2013 18:20
  • BikeAfricas Avatar
Bjoern87 schrieb:
Ist die Creme von Aldi denn parfümiert? Wenn nicht, wäre das mal eine günstigere Alternative für mich.
... ist mir zumindest nicht aufgefallen. Die Flaschen sind ja nicht verschlossen. Da kann man im Laden ja auch mal 'nen Deckel öffnen und die Nase dranhalten.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2013 18:40 #301258
  • fittken
  • fittkens Avatar
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 344
  • fittken am 21 Aug 2013 18:40
  • fittkens Avatar
Ansonsten war auf Platz 2 die Sonnencreme von Rossmann. Wobei bei den Cremes ganz vorne eh nur der Preis für den Unterschied in der Platzierung gesorgt hat und da war die von Aldi nun mal am günstigsten.

Aber die Kernaussage des Testes ist ganz klar: Teure Sonnencremes sind weder besser, noch verträglicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Aug 2013 12:20 #301760
  • Bjoern87
  • Bjoern87s Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
  • Bjoern87 am 26 Aug 2013 12:20
  • Bjoern87s Avatar
BikeAfrica schrieb:
Da kann man im Laden ja auch mal 'nen Deckel öffnen und die Nase dranhalten.

Das ist wahr :) Danke trotzdem!

fittken schrieb:
Aber die Kernaussage des Testes ist ganz klar: Teure Sonnencremes sind weder besser, noch verträglicher.

So ist es! :) Werde dann mal bei Gelegenheit das Aldi aufsuchen bzw. das Rossman, da komm ich eher vorbei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.