THEMA: Malarone
28 Jun 2012 15:11 #241267
  • malealea 2.0
  • malealea 2.0s Avatar
  • malealea 2.0 am 28 Jun 2012 15:11
  • malealea 2.0s Avatar
Ich vermute da hat Max power gepennt denn er hat auf einen Post von 11.9.2011 geantwortet. Ich sags ja immer wieder die Erkennung des datums ist Suboptimal. hab mich auch schon mehrfach vertan ;-) Shit happens :whistle:
Letzte Änderung: 28 Jun 2012 15:11 von malealea 2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2012 16:02 #241280
  • hcandersen
  • hcandersens Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 47
  • hcandersen am 28 Jun 2012 16:02
  • hcandersens Avatar
@ malea...

Wieso hat Max power gepennt??

Du und serval, Ihr beide sprecht doch Annagrata direkt an ...:whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Serengeti, Champagner
29 Jun 2012 04:38 #241331
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 29 Jun 2012 04:38
  • Max  Powers Avatar
Mir ist klar, dass dies hier schon ein altes Thema ist. Ich habe es bewusst ausgewählt. Ich finde es ein Unding für jedes neue kleine Frägelchen ein neues Thema zu eröffnen. Dann findet doch niemand was. Deswegen habe ich mich hier rangehängt. Was aber stimmt: In einem EIGENEN neuen Thema bekommt man sinnvollere Antworten.

Danke an die zwei "sinnvollen" ---- Die Belehrung, dass ich das mit dem Datum nicht kapiere nehme ich mal hin ohne ausfallend zu werden ;-)

Amos
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Serengeti, Champagner
29 Jun 2012 09:52 #241387
  • malealea 2.0
  • malealea 2.0s Avatar
  • malealea 2.0 am 28 Jun 2012 15:11
  • malealea 2.0s Avatar
@ HC anderesen,

Ich schliesse mich der Kritik auch an. Ja ich habe auch nicht auf das Datum geachtet. Wobei ich davon ausgehe, wenn ein post unter aktuell tituliert wird dieses auch ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir das hochholen von alten Threads vorgeworfen wurde. Genau aus diesem Grund.

@ Max Power,
Deine Idee ist sicherlich gut und logisch, allerdings finde ich es übersichtlicher wenn du für dein Anliegen ein eigenes Thema aufmachst. Die Überschrift mag stimmen, aber der Inhalt ist, mit Ausnahme des Mediums Malerone, nur bedingt stimmig. Zumindestens sehe ich das so... .
:dry:

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.