THEMA: FotoGnu in Uganda
04 Okt 2025 23:43 #713793
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • Dank erhalten: 1471
  • FotoGnu am 04 Okt 2025 23:43
  • FotoGnus Avatar
tina76 schrieb:
Liebe Elke,

nun möchte ich mich - urlaubsbedingt verspätet - auch endlich einmal für Deinen tollen und gut geschriebenen Uganda-Reisebericht bedanken! Ich habe gerade mit Genuss noch die letzten Kapitel aufgeholt und bin begeistert von Euren Sichtungen und den wunderbaren Fotos davon. Besonders Eure Erlebnisse mit den Gorillas - die ich trotz zwei Reisen nach Uganda immer noch nicht gesehen habe - haben es mir dabei angetan. Insofern vielen Dank, dass Du mir mit dem Bericht mehr als nur ein bisschen Appetit auf eine weitere Reise ins schöne Uganda gemacht hast.

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude beim Reisen und Fotografieren!
Tina

Liebe Tina,
auch für Deine wunderbare Reisebegleitung möchte ich mich - etwas verspätet - nach unserem leider völlig tierfreien Urlaub sehr herzlich bedanken! Ich freue mich sehr, dass Dir der Bericht und die Bilder so gut gefallen haben. Uganda ohne Gorillas wäre für mich tatsächlich gar nicht vorstellbar, waren sie doch eines unserer absoluten Highlights, sogar über diese Reise hinaus. Deshalb hoffe ich ganz eigennützig, dass Du noch ein drittes Mal nach Uganda reist und wir Dich dann per Reisebericht zu diesen faszinierenden Tieren begleiten dürfen.
Viele liebe Grüße
Elke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Okt 2025 07:40 #713794
  • utaeleonore
  • utaeleonores Avatar
  • Dank erhalten: 398
  • utaeleonore am 05 Okt 2025 07:40
  • utaeleonores Avatar
Danke auch von mir als stille Mitleserin.

Gorilla Tracking steht auf meiner Reise Bucket Liste, da muss ich meinen Freund mal Deinen Reisebericht vorlegen :)
06 Okt 2025 14:20 #713880
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • FotoGnus Avatar
Liebe utaeleonore,

vielen Dank, dass Du von der Fraktion der stillen Mitleser zur offiziellen Mitleserin gewechselt bist. Ich freue mich über jedes Feedback.

Ja, für Überzeugungsarbeit ist dieses Forum mit seinen Reiseberichten wirklich hilfreich. ;)
11 Okt 2025 12:01 #714125
  • MaLu
  • MaLus Avatar
  • Dank erhalten: 22
  • MaLu am 11 Okt 2025 12:01
  • MaLus Avatar
Hallo Elke,
vielen Dank für den tollen Reisebericht zu Eurer Ugandatour. Ich habe zwar an eurer Reise zeitverzögert "teilgenommen" (erst die letzten Tage), bin aber trotzdem total begeistert von deinen tollen Fotos, dem Bericht und vor allem von dem Land Uganda... Der RB trägt wohl gerade dazu bei, dass wir auch eine Reise nach Uganda (vielleicht mit Ruanda) planen :-)

Danke - das Lesen hat wirklich Freude bereitet.

Marc
12 Okt 2025 20:16 #714181
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • FotoGnus Avatar
Hallo Marc,

vielen Dank für das super nette Feedback zu unserem Reisebericht. Es freut mich sehr, dass er Dir gefallen hat und sogar dazu beigetragen hat, dass ihr Uganda als nächstes Reiseziel ins Auge fasst. Falls ihr mit Guide fahren wollt, kann ich Dir Peter nur wärmstens ans Herz legen. Er kennt sich auch in Ruanda bestens aus.

Viel Spaß bei der weiteren Planung und viele Grüße!

Elke