tina76 schrieb:
Liebe Elke,
nun möchte ich mich - urlaubsbedingt verspätet - auch endlich einmal für Deinen tollen und gut geschriebenen Uganda-Reisebericht bedanken! Ich habe gerade mit Genuss noch die letzten Kapitel aufgeholt und bin begeistert von Euren Sichtungen und den wunderbaren Fotos davon. Besonders Eure Erlebnisse mit den Gorillas - die ich trotz zwei Reisen nach Uganda immer noch nicht gesehen habe - haben es mir dabei angetan. Insofern vielen Dank, dass Du mir mit dem Bericht mehr als nur ein bisschen Appetit auf eine weitere Reise ins schöne Uganda gemacht hast.
Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude beim Reisen und Fotografieren!
Tina
Liebe Tina,
auch für Deine wunderbare Reisebegleitung möchte ich mich - etwas verspätet - nach unserem leider völlig tierfreien Urlaub sehr herzlich bedanken! Ich freue mich sehr, dass Dir der Bericht und die Bilder so gut gefallen haben. Uganda ohne Gorillas wäre für mich tatsächlich gar nicht vorstellbar, waren sie doch eines unserer absoluten Highlights, sogar über diese Reise hinaus. Deshalb hoffe ich ganz eigennützig, dass Du noch ein drittes Mal nach Uganda reist und wir Dich dann per Reisebericht zu diesen faszinierenden Tieren begleiten dürfen.
Viele liebe Grüße
Elke