• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Douglas, Alpha-rent-aCar, auf Tourismusmesse in EU
01 Dez 2015 15:41 #409406
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2660
  • Butterblume am 01 Dez 2015 15:41
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

falls jemand mit dem Gedanken spielt Uganda zu bereisen:
Douglas Katumba, von Alpha-rent-aCar in Kampla nimmt persönlich an folgenden Tourismusmessen im Frühjahr 2016 teil und steht gerne mit Rat , bewährten Service und Informationen über dieses wunderbare Land zur Verfügung. Auch geführte Privattouren mit exzellenten Guides hat Douglas Schwesterfirma Eastafrican Safaris im Angebot.

Wien, 14.-17.01.2016, Ferien-Messe Wien 2016

Antwerpen, 21.-25.01.2016, Vakantiesalon Vlaanderen 2016

Berlin, 09.-13.03.2016, ITB

Herzliche vorweihnachtliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 01 Dez 2015 15:44 von Butterblume. Begründung: RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
01 Dez 2015 19:20 #409427
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 3923
  • tiggi am 01 Dez 2015 19:20
  • tiggis Avatar
Hallo Marina,
aus deinem Thread entnehme ich, dass ihr wohlbehalten zurückgekehrt seid und sicherlich schöne Erlebnisse hattet! (?) Wie erfolgreich war euer Gorillatrekking? :blush: Vielleicht folgt ja noch ein detaillierter Bericht (?) ;) Uganda steht noch auf unserer Liste. :kiss:
Vorerst danke, für die Info zur Kontaktaufnahme mit Douglas.

...
Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit
Biggi
Letzte Änderung: 01 Dez 2015 19:20 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Dez 2015 06:40 #409469
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2660
  • Butterblume am 01 Dez 2015 15:41
  • Butterblumes Avatar
Hallo Birgit,

Danke der Nachfrage! :) Wir sind wohlbehalten und tiefenentspannt zurück.

Hinsichtlich Gorilla-Tracking: Gorillas im Regen für Jochen, sechs Stunden Tracking, ich passenderweise krank! :sick: Vorzeigbare Fotos wird es leider nicht geben.

Unser Fokus lag bei dieser Reise auf menschlichen Begegnungen, schönen Landschaften und Birden. Safari spielte keine Rolle im Programm (waren nur kurz im QENP). Was uns wichtig war, haben wir gesehen, ausführlich genießen, erforschen und erledigen können.

Bericht und informierende Links auf meiner Homepage folgen. Ich melde mich demnächst gerne bei dir.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, ANNICK, Uli.S, Anne_W
17 Feb 2016 07:48 #419714
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2660
  • Butterblume am 01 Dez 2015 15:41
  • Butterblumes Avatar
Hallo,

Nachricht vom 17.02.2016 bezüglich ITB in Berlin 2016:
Changes for Douglas at the ITB 2016

Due to unexpected/unforeseen developments, Douglas did not book a booth to exhibit at the ITB as earlier indicated but all the same , he will to the ITB and be available to meet and discuss any car rental programs with prospective self-drive /chauffer driven clients on the 10th , 11th, 12th & 13th March between 10.00am to 3.00pm, and you can send him an email on Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! if you want to make an appointment.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
17 Feb 2016 10:42 #419748
  • Sille
  • Silles Avatar
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 96
  • Sille am 17 Feb 2016 10:42
  • Silles Avatar
Hallo Marina,

vielen Dank für die Info.
Ich plane nämlich extra nach Berlin zu fahren, um dort vor Ort Infos von Douglas zu bekommen. Ich werde ihn nachher wegen eines Termins mal anschreiben.

Aber mal eine Frage in die Runde: hätte jemand Zeit und Lust, sich am Samstag Nachmittag entweder auf der ITB oder irgendwoanders für ein Stündchen in Berlin zu treffen und mir etwas über seine Erfahrungen in Uganda zu erzählen? Reiseführer lesen reicht mir nicht, ich profitiere mehr von persönlichen Eindrücken!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden zum Kaffee einladen dürfte :)


Nachricht ggf. auch als PM!

Lieben Gruß von
Sille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
17 Feb 2016 11:05 #419753
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1578
  • Dank erhalten: 1877
  • Botswanadreams am 17 Feb 2016 11:05
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Sille

Leider kann ich Dir kein Treffen in Berlin anbieten, nur unseren Reisebericht auf unserer Homepage (siehe Signatur). Wir waren 30 Tage auf einer sehr schönen Camping-Tour mit Speke Uganda Holidays in Uganda unterwegs.

Tony von Speke, er spricht übrigens fliessen Deutsch, wird wie immer selbst als Aussteller auf der ITB sein. Dort darfst Du Deine Fragen dann an kompetenter Stelle los werden.
Speke Uganda Holidays will be Exhibiting at the ITB Tourism Fair in Berlin Germany, 9-13 March 2016 at the Uganda Stand 119, Hall 21.A. We shall be showcasing Uganda as a Pristine destination and sharing new Authentic activities in our Unique programs. We look forward to meeting our special new & existing partners as well as guests that have traveled with us in the recent past. Ensure to make your Appointment at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viel Spass beim Planen und bei Fragen zu den von uns besuchten Orten, helfe ich natürlich auch gern.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sille
  • Seite:
  • 1
  • 2