THEMA: In the mist....
02 Mär 2015 19:39 #375621
  • Valle
  • Valles Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
  • Valle am 02 Mär 2015 19:39
  • Valles Avatar
Hallo Daniela,
wie klein doch die Welt ist... ich las Deinen sehr schönen Reisebericht und mir fiel gleich auf, dass wir zur selben Zeit in Uganda waren und ich nun anhand Eures Gorilla-Trekkings auch weiß wer ihr seid:-)
Wir waren oft zur selben Zeit in denselben Unterkünften:-)
Ich habe Euch um Euer Gorilla-Trekking das ihr einen Tag später als wir gemacht haben, sehr beneidet... es war anscheinend überhaupt nicht anstrengend und ihr hattet die Gorillas wie auf dem
Präsentierteller vor Euch... einfach super:-)
vielen Dank für den schönen Bericht, ich war noch mal in Uganda, d. h. ich bin immer noch in Uganda, dieses Land lässt mich nicht mehr los... es ist Afrika pur und unverfälscht..
Liebe Grüße Valle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mär 2015 19:43 #375623
  • D und M
  • D und Ms Avatar
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 1042
  • D und M am 02 Mär 2015 19:43
  • D und Ms Avatar
Hallo Valle

Ja, mit den Gorillas hatten wir wirklich Glück und eigentlich auch sonst. Es war eine phantastische Reise und ich halte mich im nassen, grauen Alltag nur mit dem Schwelgen in Uganda-Erinnerungen und der Planung der nächsten Reise über Wasser.

Ich schicke dir noch eine PN

Liebe Grüsse
Daniela
Fotos auf Flickr: Alben
Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht --- Namibia 2015: Reisebericht --- Uganda 2015: Reisebericht --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.