THEMA: Mit Speke Uganda Holidays in 30 Tagen durch Uganda
18 Nov 2014 20:57 #362946
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 18 Nov 2014 20:57
  • Botswanadreamss Avatar
Bwindi Impenetrable National Park - unser Gorilla Tracking

Wir sind zu Besuch bei den Mountain Gorillas in Bwindi. Es ist für uns ein unvergessliches Erlebnis.

Sorry für die vielen Bilder auf unserer Homepage, doch weglassen konnten wir keine.








Ihr seit herzlich eigeladen, uns zu den Gorillas zu begleiten und wir würden uns freuen, wenn es Anregung ist, dass Ihr selbst nach Uranda reist, um die Mountain Gorillas zu besuchen.

Viel Spass.

hier gehts zum Gorilla Tracking im Bwindi

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 20:58 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erika, Birgitt, picco, THBiker, st@ffi, Daxiang
18 Nov 2014 21:05 #362949
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 18 Nov 2014 20:57
  • Botswanadreamss Avatar
Lake Bunyonyi

Die vorletzte Station unserer Reise durch Uganda war der Lake Bunyonyi.



Hier geht es zum kompletten Teil 7 unserer Uganda Tour 2014

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erika, st@ffi, Daxiang
29 Nov 2014 08:36 #364629
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 18 Nov 2014 20:57
  • Botswanadreamss Avatar
Lake Mburo National Park

Unsere Reise geht dem Ende entgegen. Der Lake Mburo National Park ist die letzte Station.












*** ENDE ***

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen für das Interesse an unserer Uganda Reise bedanken.

Kleines Fazit:
30 Tage sind wie im Flug vergangen. Es hätte gern noch eine Woche mehr sein dürfen. So ist das aber immer. Das Wetter hat beim Campen weitestgehend mitgespielt. An der Reiseplanung und Durchführung von Speke Uganda Holidays gab es nichts zu bemängeln. Müssten wir uns heute entscheiden, wir würden den Ablauf genau so wieder tun.

Bei Fragen zu den von uns besuchten Orten geben wir gern Auskunft.

Viel Spass mit den letzten Bildern und Erlebnissen. Den kompletten Teil 8 findet Ihr hier.

Schönes Wochenende
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 29 Nov 2014 08:39 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Erika, Butterblume, Birgitt, picco, Uli.S, NOGRILA, Daxiang