THEMA: Mit Speke Uganda Holidays in 30 Tagen durch Uganda
29 Sep 2014 14:29 #355505
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1578
  • Dank erhalten: 1877
  • Botswanadreams am 29 Sep 2014 14:29
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo

Wir sind leider seit wenigen Stunden zurück aus Uganda.

Auch dieses Jahr möchte ich hier als erstes kurz unseren Safariveranstalter vorstellen. Aus mehreren Anfragen für unsere geplante 31 Tage Basic Camping Tour in Uganda haben wir uns für die Offerte von "Speke Uganda Holidays" entschieden.

Wir haben diese Entscheidung keine Minute bereut. Für die Planung der Tour wurde uns von Tony ein perfekter Service geboten. Jede Mail wurde binnen 24 Stunden zufriedenstellend beantwortet. Wir haben die Tour Tag für Tag gemeinsam geplant. Das Preis - Leistung - Verhältnis war auch hier für uns im vertretbaren Rahmen, was wir von Wigwam, als führendem deutschen Unternehmen für Uganda in keinster Weise sagen konnten. 35% Preisunterschied für exakt die gleiche Tour sind mit einem Reisepreissicherungsschein nach deutschem Recht für uns einfach nicht erklärbar. Wie im letzten Jahr, durften wir uns zu Speke Uganda Holidays selbst Referenzen einholen.

Unser Guide Hamidu und unser musizierender Koch John waren einsame Spitze von der ersten bis zur letzten Minute.

Aus unserer Sicht gab es absolut nichts zu beanstanden. Wir durften Tony am ersten Tag bei einem afrikanischen Lunch kennen lernen. Er hat sich während der Reise immer wieder erkundigt, wie es uns geht und ob wir noch Wünsche haben. Er hat spontan während der Reise unserer Gorillatracking nach Buhoma umorganisiert und ein Lodgeunterkunft besorgt. Wir durften uns gestern bei einem gemeinsamen Dinner von Ihm persönlich und unseren treuen Reisenbegleitern verabschieden. Speke Uganda Holidays ist ein Unternehmen, dass wir so uneingeschränkt weiter empfehlen möchten.

Nun werden einige wieder sagen, dies klingt sehr nach Werbung. Ja das ist richtig. Es ist Werbung für ein Unternehmen, dass seine Sache perfekt gemacht hat und dieses Lob in aller Öffentlichkeit verdient. Wer nicht als Selbstfahrer oder mit gemietetem Fahrzeug und Driver, sondern mit einem qualifizierten Guide unterwegs sein möchte, der sollte es nicht versäumen, sich ein Angebot von Tony erstellen lassen.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 01 Okt 2014 20:54 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris p, Erika, Butterblume, Otjikoko, Birgitt, picco, THBiker, Uli.S, NOGRILA, Daxiang und weitere 1
29 Sep 2014 15:13 #355514
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2037
  • Dank erhalten: 1680
  • ALM am 29 Sep 2014 15:13
  • ALMs Avatar
Seruvs Christa,

ich bin bereits gespannt auf Deinen Bericht und Deine Bilder.

Lieben Gruß vom Alm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2014 15:17 #355515
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4886
  • Dank erhalten: 10237
  • picco am 29 Sep 2014 15:17
  • piccos Avatar
Hoi Christa

Willkommen zurück!
Bin schon auf den Bericht gespannt wie ein Filzebogen, vor allem auf den Teil mit den Gorillas! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2014 15:35 #355518
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7243
  • Dank erhalten: 16042
  • ANNICK am 29 Sep 2014 15:35
  • ANNICKs Avatar
Coucou Christa,

Welcome Back! :)

Bin auch sehr gespannt was Du uns so erzählen wirst! B)

Nächstes Jahr sind wir auch wieder dort unterwegs...... :silly:

Es grüsst
Annick
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 15:36 von ANNICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2014 20:58 #355593
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 1637
  • Uli.S am 29 Sep 2014 20:58
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Christa,

schön, dass es euch gut gefallen hat.
Wir haben ja auch bei Speke Uganda Holidays für nächstes Jahr gebucht.
Die schnelle Kommunikation mit Tony kann ich bestätigen.

Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub uns sind gespannt auf deinen Reisebericht.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2014 21:15 #355598
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1578
  • Dank erhalten: 1877
  • Botswanadreams am 29 Sep 2014 14:29
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo

vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse, doch lieber noch währen wir noch in Uganda. Mit dem Reisebericht müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. Ich lade gerade die Bilder auf den Laptop, dann müssen sie ja erst mal gesichtet werden. In Piccos "Hall of Fame - Uganda" habe ich ja keinen Zutritt, da ich den Reisebericht wie immer nur auf unserer Homepage schreibe.

Soviel vorab. Wir hatte eine ganze Menge sehr wunderschöne Begegnungen als Geschenk der Natur für die Zeit, die wir in Uganda verbringen durften. Einige Bilder davon werde ich hier aber zusätzlich hochladen.

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 01 Okt 2014 20:35 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uli.S