THEMA: If you never never go, you will never never know,
27 Jul 2014 21:59 #347087
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5762
  • Dank erhalten: 10877
  • picco am 27 Jul 2014 21:59
  • piccos Avatar
Hoi Heinz

Nun ist Dein RB auch in der RB-Zusammenstellung Uganda drin... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
27 Jul 2014 22:29 #347091
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 27 Jul 2014 22:29
  • K.Roos Avatar
picco schrieb:
Hoi Heinz

Nun ist Dein RB auch in der RB-Zusammenstellung Uganda drin... :)

Nice 2 be a member of the

Hall of F(sh)ame :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
28 Jul 2014 12:23 #347153
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 28 Jul 2014 12:23
  • Guggus Avatar
Hallo Bloke,

dies scheint eine lustige Kiste zu werden. :laugh: Das lass ich mich nicht entgehen und nehme schon mal Platz in eure Emma.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
28 Jul 2014 13:39 #347171
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 27 Jul 2014 22:29
  • K.Roos Avatar
Guggu schrieb:
Hallo Bloke,

dies scheint eine lustige Kiste zu werden. :laugh: Das lass ich mich nicht entgehen und nehme schon mal Platz in eure Emma.

Liebe Grüße
Guggu

Hi Guggu

mit Platz nehmen alleine ists nicht getan, du must ab und an schon mal mit anapcken ;)

LG Bloke
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 13:39 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jul 2014 18:28 #347221
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 27 Jul 2014 22:29
  • K.Roos Avatar

Samstag 1.12.2012


Morgenstund hat Gold im Mund
Scheissele wars. Bei morgendlichen 6 Grad kam noch keine wirkliche Urlaubsstimmung auf.
Nach dem Frühstück machten wir uns zum Nakumat auf.Mit dem GPS absolut kein Problem, zumal der Nakumat keine 1000 m entfert ist. :whistle:
Die Lebensmittelpreise sind schon heftig, und ich frage mich, was sich der Kenianer mit einem Verdienst von 100- 120 US$ leisten kann .Nach dem shoppen noch schnell Diesel getankt, was eigentlich nichts erwähnenswertes wäre, hätte es da nicht noch ein Nachspiel gegeben.

Am Nachmittags sind wir dann raus zum Giraffencenter gefahren.
Eintritt für Non Recidence 1000 Khs, dafür darfste mal ne Giraffe am Ohr kraulen, und ihr Futter geben. (Futter gibts für umme).
Für Familien mit Kinder bestimmt ein Erlebnis, zumal man den Tieren auf Augenhöhe begegnet.
Aber mir zaubert es kein Lächeln ins Gesicht. Nach nur 20 Minuten und 2000 Khs ärmer gehts zurück ins Wildebeast.







Ich wollte mich grade bei einem Bierchen vom Shopping Stress erholen :laugh: , als ein Angestellter zu mir rüber kam, mit der Bitte**Can you come, i wonna show you something**

Auf diese Art von Spielchen hatte ich nun wirklich keinen Bock. Aber er sagte *It´s important Mister*, also folgte ich ihm zu unserer Emma .
Was ich dann zu sehen bekam, war alles andere als lustig. Emma weinte, oder besser gesagt, sie litt an Blasenschwäche, denn konstant tropfte Tropfen für Tropfen Diesel aus Ihrer Blase. Na super, noch keinen Meter gefahren und schon **STRESS AN DER BACKE**

Also was tun . Guter Rat teuer. Um größeren Schaden zu verhindern, stelle ich erst einmal einen Behälter unter das *AUSLAUFMODELL*.

Dann griff ich zum Telefon und hab Martin angerufen. Zum Glück war Martin noch in der Stadt, und meinte:
" No Problem, wenn wir morgen in Nakuro sind tauschen wir den Tank."" Ach ja, kannst du mich nebenbei noch nach Nakuro mitnehmen , denn die Öffentlichen streiken morgen auch noch ", und ich weiß nicht wie ich nach Nakuro kommen soll.
No Problem meinte ich , und wir verabredeten uns auf 13 Uhr an der Brixen Shoppingmall, 10 Km nördlich von Nairobi.

Letzte Änderung: 28 Jul 2014 19:57 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, impala, Bamburi, crisscross, Anita40, Topobär, Butterblume, Purzel, picco, Reinhard1951 und weitere 6
28 Jul 2014 18:31 #347222
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 27 Jul 2014 22:29
  • K.Roos Avatar
doppelpost ............... :pinch:
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 18:32 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi