THEMA: Reisebericht: Picco in Uganda, Herbst 2012
15 Nov 2012 14:03 #263151
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3001
  • franzicke am 15 Nov 2012 14:03
  • franzickes Avatar
... alles geguckt - sensationell!!!
Danke für die herrliche LöwenPause am Nachmittag,
Grüße Franzicke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
15 Nov 2012 14:34 #263156
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 15 Nov 2012 14:34
  • Butterblumes Avatar
@Karsten,
...aber Marina war ja genausowenig dabei wie ihre Kamera...
wieso habt Ihr sie nicht mitgenommen? Zur Strafe, weil es Ihr gut ging???

Ich brauchte mal ein paar männerfreie Minuten, da ich im Park des Savannah Hotels vögeln, ähm (hüstel) Vögel fotografieren wollte. Zudem kündigte sich schon am frühen Nachmittag ein Tropengewitter vom Feinsten an...

Die Männer haben mich ja gut vertreten! Ach ja, gut gehen??? Ist relativ: Bei 45 Moskitostichen habe ich aufgehört zu zählen! Die habe ich nämlich alle auf mich vereint und meine beiden Begleiter sind verschont geblieben! :sick:

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2012 14:46 #263158
  • tlkiel
  • tlkiels Avatar
  • Die Welt ist so groß!
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 25
  • tlkiel am 15 Nov 2012 14:46
  • tlkiels Avatar
ohweia... hast Du etwas dafür / dagegen gemacht, auch zum Schutz und es hat nichts geholfen? Mich mögen die Viecher auch immer und ich habe immer allergische Reaktionen...Soviele dass ist ja richtiger Mist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2012 15:16 #263162
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 2720
  • KarstenB am 15 Nov 2012 15:16
  • KarstenBs Avatar
Hallo Marina,
Bei 45 Moskitostichen habe ich aufgehört zu zählen! Die habe ich nämlich alle auf mich vereint und meine beiden Begleiter sind verschont geblieben!
Jetzt kennst Du wenigstens den Grund, warum Jochen mit Dir zusammen ist! :laugh: B) "Duck und wech!"
Aber tröste Dich, Du bist nicht allein: Véro habe ich aus eben diesem Grund geheiratet! :whistle: (Na gut, es gab noch 1, 2 andere, u.a. ist sie billig im Verbrauch - 1 Glas Rotwein reicht ihr i.A., nach 2 Gläsern fängt sie an zu singen!) :evil:

LG aus Hamburg,

Karsten

PS: Ich hoffe, Du schreibst schon an Deiner Version des RBs, Du weißt ja, ich lese gern Kontrolle! ;)
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2012 15:50 #263167
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 15 Nov 2012 14:34
  • Butterblumes Avatar
@Karsten,
(Na gut, es gab noch 1, 2 andere, u.a. ist sie billig im Verbrauch - 1 Glas Rotwein reicht ihr i.A., nach 2 Gläsern fängt sie an zu singen!)
Noch eine Gemeinsamkeit, die ich mit Deiner besseren Hälfte teile!
Ich hoffe, Du schreibst schon an Deiner Version des RBs, Du weißt ja, ich lese gern Kontrolle!
Ja, ist in Arbeit. Habe aber vorgestern erst angefangen. Da es ihn am Stück geben wird, dauert es noch eine ganze Weile bis Du korrigieren kannst! ;)

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB
15 Nov 2012 15:57 #263168
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 15 Nov 2012 14:34
  • Butterblumes Avatar
@Tanja,
ohweia... hast Du etwas dafür / dagegen gemacht, auch zum Schutz und es hat nichts geholfen? Mich mögen die Viecher auch immer und ich habe immer allergische Reaktionen...Soviele dass ist ja richtiger Mist.

Nichts hat geholfen!!! Kein Antibrumm Forte, kein Autan, keine langärmelige Kleidung, kein regelmäßiges Duschen...:evil:
Die Biester haben mich sogar von unten durch die Safaristühle gestochen! :evil: :evil: :evil:

Vielleicht hätte noch eine dicke Vliesjacke genutzt, aber bei 34° und 90% Luftfeuchtigkeit, hätte ich einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Dann lieber die Juckerei! :silly:

Mit herzlichen Grüßen
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.