THEMA: Reisebericht Uganda - Schnee am Äquator
03 Okt 2012 14:15 #256503
  • uganda80
  • uganda80s Avatar
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 334
  • uganda80 am 03 Okt 2012 14:15
  • uganda80s Avatar
Hi Annick,

sorry für die lange Wartezeit, aber ich war auf der Wies'n...
Keine Ahnung warum das mit den Videos nicht klappt. Der fügt da irgendwelche Videos noch dazu die ich gar nicht kenne. So ein Mist. Vielleicht hast Du ne Erklärung ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2012 18:37 #256701
  • uganda80
  • uganda80s Avatar
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 334
  • uganda80 am 03 Okt 2012 14:15
  • uganda80s Avatar
Queen Elizabeth Nationalpark

Nach dem ganzen Abenteuer waren jetzt noch ein paar entspannte Tage im QENP angesagt.
Leider war das Wetter im nördlichen Sektor nicht mehr so schön und so blieb das Ruwenzori als Hintergrund komplett verborgen.

























Umso mehr Glück hatten wir diesmal im Ishasha-Sektor, herrlicher Sonnenschein und auch ein Baumlöwe zeigte sich, wenn auch die Wahrscheinlichkeit für dieses Schauspiel in letzter Zeit anscheinend drastisch gesunken ist. Wo die ganzen Löwen abgeblieben sind, weiß keiner genau.





Dafür waren aber riesige Herden Elefanten im Ishasha zu sehen, die alle über die Kongo Grenze kamen. Hier wird geschossen, und das war den Elefanten wohl zu viel.



Den Ishasha hatte ich ja letztes Jahr nur kurz gestreift, wegen eines Umweges und anschließendem Regen konnten wir damals eine Safari vergessen. Aber ich muss sagen - TOP viele Tiere, Vögel und sehr viel Ruhe. Anbei noch ein paar Fotos.



































Letzte Änderung: 04 Okt 2012 18:40 von uganda80.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rebecca, ANNICK, Topobär, bilo, Butterblume, Birgitt, Champagner, kk0305, picco, fermoll